Playstation3 Account deaktivieren über ein anderes System

Diskutiere Playstation3 Account deaktivieren über ein anderes System im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hi Leute, wie schon oben steht habe ich folgendes Problem. Ich habe mir letztens wegen des YLOD (Yellow Light Of Death) eine neue Playstation3...
  • Playstation3 Account deaktivieren über ein anderes System Beitrag #1
P

Polygon

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute,

wie schon oben steht habe ich folgendes Problem.
Ich habe mir letztens wegen des YLOD (Yellow Light Of Death) eine neue Playstation3 gekauft.
Leider habe ich vergessen, den Playstation Network Account zu deaktivieren.
Nun frage ich mich ob und wie ich es von meiner aktuellen Playstation deaktivieren kann.

Danke schon einmal im voraus

• Playstation3 Account deaktivieren über ein anderes System Beitrag #2
geht nicht mehr.
am besten solltest du dein passwort ändern damit sich keiner mehr mit deinem acc. anmelden kann.

• Playstation3 Account deaktivieren über ein anderes System Beitrag #3
Ruf den Support an. Die können alle 5 System auf einmal deaktivieren.

Thema:

Playstation3 Account deaktivieren über ein anderes System

Playstation3 Account deaktivieren über ein anderes System - Ähnliche Themen

Sony will PS5-Games auf Xbox & Switch bringen: Was geht ab in der Gaming-Welt? Sony macht jetzt Moves, mit denen niemand gerechnet hat. Es sieht so aus, als würde sich die ewige...
Death Stranding 2 haut Mario Kart vom Thron: Hideo ist back – aber der Hype? Es ist soweit: Death Stranding 2: On the Beach hat endlich seinen großen Auftritt auf der PS5 hingelegt – und...
PS5 Liquid Metal: Dein Controller, deine Sorgen: Achtung, PS5-Fans: Das Liquid Metal-Drama ist real Okay, du hast’s vielleicht schon mal auf Reddit oder TikTok gesehen: Die PS5 ist seit Launch...
PS5 Update Problem: Hi, ich versuche schon seit einiger Zeit die PS5 zu aktualsieren, da der Hinweis im Dashboard erscheint. Internetverbindung habe ich überprüft...
Frage zu Playstation Plus Account für Kinder-Konto: Hallo Ich will meinem Neffen (12) zum Geburtstag in einer Woche eine Ps4 Slim 1TB schenken. Er wünscht sich eine PS4 schon ewig und hat mich...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben