News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 3
DNS - Verbindung zum Router wird immer schlechter
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="starrscream101" data-source="post: 413895" data-attributes="member: 34938"><p>Hi leute tut mir leid wenn ich euch mit diesem thema nerven muss und ich weiß auch das dieses thema schon 1.000 durchdiskutiert wurde, aber das ist echt die letzte möglichkeit ne lösung zu finden.Und zwar spakt mein internet total ab.Ich habe meine ps3 jetzt c.a 2 Jahre und hatte noch nie Probleme was das Internet angeht doch vor 2-3 tagen ging alles denn bach runter zu erst verlor meine ps3 an % von 100% runter bis auf 56% ohne das was an der ps3 oder dem router verändert wurde da niemand zu dem zeitpunkt in der wohnung war.Danach habe ich sie so hin gestellt das NICHTS zwischen der ps3 und dem router steht und habe trozdem nur 76%.Außerdem meldet mich die ps3 immer wieder ab und schreibt es ist ein DNS Problem aufgetreten 8017..... bla bla bla ich bin echt am verzweifeln ich habe sogar schon einen anderen router benutzt das ging für 24h auch ganz gut doch jetzt fängt wieder alles von vorne an bitte sagt mir was ich tun kann.</p><p> </p><p>Danke im vorraus</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="starrscream101, post: 413895, member: 34938"] Hi leute tut mir leid wenn ich euch mit diesem thema nerven muss und ich weiß auch das dieses thema schon 1.000 durchdiskutiert wurde, aber das ist echt die letzte möglichkeit ne lösung zu finden.Und zwar spakt mein internet total ab.Ich habe meine ps3 jetzt c.a 2 Jahre und hatte noch nie Probleme was das Internet angeht doch vor 2-3 tagen ging alles denn bach runter zu erst verlor meine ps3 an % von 100% runter bis auf 56% ohne das was an der ps3 oder dem router verändert wurde da niemand zu dem zeitpunkt in der wohnung war.Danach habe ich sie so hin gestellt das NICHTS zwischen der ps3 und dem router steht und habe trozdem nur 76%.Außerdem meldet mich die ps3 immer wieder ab und schreibt es ist ein DNS Problem aufgetreten 8017..... bla bla bla ich bin echt am verzweifeln ich habe sogar schon einen anderen router benutzt das ging für 24h auch ganz gut doch jetzt fängt wieder alles von vorne an bitte sagt mir was ich tun kann. Danke im vorraus [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 3
DNS - Verbindung zum Router wird immer schlechter
Oben