Splitscreen möglich?

Diskutiere Splitscreen möglich? im Battlefield: Bad Company 2 Forum im Bereich B; Hey Leute, nur ne kurze Frage: Kann man auch Offline/Online im Splitscreen Modus spielen? Also zu zweit auf einer Konsole? ... MFG
  • Splitscreen möglich? Beitrag #1
H

hallo1234

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute, nur ne kurze Frage:
Kann man auch Offline/Online im Splitscreen Modus spielen? Also zu zweit auf einer Konsole? ...

MFG

• Splitscreen möglich? Beitrag #2
Nein, ist leider nicht möglich.

Gute Splitscreen Alternativen:
Resident Evil 5, Army Of Two Reihe, Killzone 3, Resistance 2, Call Of Duty World At War/MW2 etc..

• Splitscreen möglich? Beitrag #3
AsLightsFade schrieb:
Nein, ist leider nicht möglich.

Gute Splitscreen Alternativen:
Resident Evil 5, Army Of Two Reihe, Killzone 3, Resistance 2, Call Of Duty World At War/MW2 etc..

Bei Mw2 ist online zocken zu 2 auch nicht möglich!...

btt@ Bei BfBc2 ist es nicht möglich

• Splitscreen möglich? Beitrag #4
Es ging auch um On- und Offline Spiele. ;)

• Splitscreen möglich? Beitrag #5
Ja mit Online Spielen, meine ich Mw2 online ;D

Thema:

Splitscreen möglich?

Splitscreen möglich? - Ähnliche Themen

Minecraft auf PS5: Läuft’s endlich smooth?: Minecraft auf der PS5: Endlich Next Level? Du hast gerade deine PS5 aufgebaut und als erstes lädst du Minecraft, weil – wer will das Block-Game...
Henry Halfhead: Das abgefahrenste PS5-Game 2025?: Frischer Wind im PS5-Universum Du denkst, du hast schon alles gesehen, was die PS5 so an durchgeknallten Games zu bieten hat? Denk nochmal...
Heretic + Hexen: Oldschool-Fantasy-Ballerei im neuen Glanz: Du kannst dich nicht mehr an die Chaosphasen im Kinderzimmer erinnern? Dann wird's Zeit, ein paar legendäre Momente nachzuholen! Heretic + Hexen...
Battlefield 6: Mein wildestes Gratis-Game-Weekend: Battlefield 6: Voll die Abriss-Party Ey, manchmal droppt ein Game einfach SO perfekt, dass direkt alle am Start sind – so wie bei Fortnite, als...
Die krassesten PS5-Monitore 2025 im Check: Du kennst das: PS5 am Start, Controller ready, du sitzt voller Hype vorm Screen — und dann? Alles laggt, Spider-Man klebt wie Kaugummi an den...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp

Neueste Beiträge

Oben