Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Probleme mit der Internetverbindung
Diskutiere Probleme mit der Internetverbindung im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Sers Ps3 freunde,
ich hab hab 2 probleme auf die ich einfach keine Lösung finde
Problem 1:
Bei mir im Haus stehen 3 Pc´s und 1 Ps3 per Wlan...
Probleme mit der Internetverbindung Beitrag #1
A
Alpaaa
Punkte Reaktionen
0
Sers Ps3 freunde,
ich hab hab 2 probleme auf die ich einfach keine Lösung finde
Problem 1:
Bei mir im Haus stehen 3 Pc´s und 1 Ps3 per Wlan Verbunden mit dem Internet (keins über lan).
Immer wen ich mit einem Online bin und ein anderes dieser Geräte starte stürtzt mein internet für 1-2 minuten ab...
Bsp: ich sitze am pc und wüschtel das Forum hier durch...mein Bruder würde jetzt die ps3 starten hätten alle wlan
verbundenen geräte im Haus 1-2 Minuten kein Internet und diese Nachricht würde sobald ich auf abschicken gehe verloren gehen
Problem 2:
Häufige Abstürze...ich denke mir fehlen da die Ports...aber die hab ich nicht so ganz kapiert was ich da für Regel reinschreiben muss...hab jemand da eine gute erklärung für speedport von Telekom ???...
Problem 1:
Bei mir im Haus stehen 3 Pc´s und 1 Ps3 per Wlan Verbunden mit dem Internet (keins über lan).
Immer wen ich mit einem Online bin und ein anderes dieser Geräte starte stürtzt mein internet für 1-2 minuten ab...
Heißt das, nach ein bis zwei Minuten funktioniert das Internet wieder für alle Geräte?
Probleme mit der Internetverbindung Beitrag #4
A
Alpaaa
Punkte Reaktionen
0
jap...geht dann überall wieder ganz normal...hab mir jetzt lan kabel gekauft ...hab jetzt 1lan 2 wlan 1ps3 wlan...internet bricht (glaub ich) weniger ab...aber das problem mit dem starten der geräte und dem internet abbruch für 1-2minuten ist weiterhin da....versteh nicht warum...
Probleme mit der Internetverbindung Beitrag #5
der_wasi
Ehrenmitglied
Punkte Reaktionen
53
Du solltest schon die PS3 über LAN verbinden. Sonst bringt das nichts.
Probleme mit der Internetverbindung Beitrag #6
A
Alpaaa
Punkte Reaktionen
0
der_wasi schrieb:
Du solltest schon die PS3 über LAN verbinden. Sonst bringt das nichts.
Hab mich umgehört und da sagte man mir halt...es sollte schon ein chef pc geben der dann auch über lan verbunden ist...4wlan ohne lan geht nie gut....hab mich für den pc entschieden weil er am geschicktesten ist...ps3 wär aber auch kein problem...probier ich gleich nacher mal
Probleme mit der Internetverbindung Beitrag #7
der_wasi
Ehrenmitglied
Punkte Reaktionen
53
Ich würde alles über LAN verbinden, was raumtechnisch möglich ist. Das ist immer besser.
Probleme mit der Internetverbindung Beitrag #8
A
Alpaaa
Punkte Reaktionen
0
Das ist Quatsch....
ich schließ doch mein laptop nicht an ein lan kabel ...
Probleme mit der Internetverbindung Beitrag #9
der_wasi
Ehrenmitglied
Punkte Reaktionen
53
OK. Bei nem Laptop kann ich das nachvollziehen.
Aber die PS3 würde ich auf jeden Fall mit Kabel verbinden.
Probleme mit der Internetverbindung Beitrag #10
A
Alpaaa
Punkte Reaktionen
0
PC hat ausgereicht...seit 1 PC mit lan verbunden ist treten keine Probleme mehr auf...
Also 1 Lan ist pflicht....
Thema:
Probleme mit der Internetverbindung
Probleme mit der Internetverbindung - Ähnliche Themen
PS5: Leiser Hardware-Boost gegen Liquid Metal-Probleme: Das unsichtbare PS5-Upgrade: Was Sony geändert hat
Sony hat an den aktuellen PS5-Konsolen (egal ob fetter Brocken oder das Slim-Modell) mal...
Cloud Streaming auf dem PlayStation Portal jetzt am Start: Cloud Gaming wird auf dem PlayStation Portal Realität
Du bist unterwegs, sitzt im Bus, hangst von WLAN zu WLAN und plötzlich hast du Bock auf ein...
PS5 zu langsam? Cache schnell löschen!: Warum hängt deine PS5 manchmal einfach?
Dir kommt deine PS5 plötzlich langsam vor? Du schaltest sie an, willst zocken, aber alles wirkt...
How-To: Deine PS5 als Home-Konsole festlegen: PS5-Konsole teilen? Kein Ding!
Du hast keine Lust mehr, dass deine Siblings oder WG-Mates jedes Mal nach deinen Login-Daten fragen müssen, um...
PS5 Pro Leak: PSSR2 sorgt 2026 für Hype: Was geht mit dem neuen PS5 Pro Leak?
Das Internet ist gerade komplett am Ausrasten, denn ein neuer Leak verrät, dass die PS5 Pro 2026 ein krasses...