Problem mit US-Account

Diskutiere Problem mit US-Account im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Moin Leute, ich habe ein Problem! Ich habe seit längerem einen PSN-US Account, womit ich ab und zu mal eine Demo geladen habe. Vorhin wollte ich...
  • Problem mit US-Account Beitrag #1
Sn0w_Sun

Sn0w_Sun

Punkte Reaktionen
3
Moin Leute,

ich habe ein Problem!
Ich habe seit längerem einen PSN-US Account, womit ich ab und zu mal eine Demo geladen habe.
Vorhin wollte ich mich mit diesem Account mal wieder einloggen aber da kam nur etwas, das ich den Anweisungen der E-Mail folgen soll. Nun jetz kommt das problem: ich weiß das Passwort der E-Mail-Adresse nicht mehr, da ich diese ja nur zum registrieren des US-Accounts benötigt habe.
Ist der Account jetz unbrauchbar?
Wieso kann man zur Zeit keinen neuen erstellen?

• Problem mit US-Account Beitrag #2
Kann sein, dass das noch vom PSN Ausfall ist. Dann wirst du nicht viel machen können. Theoretisch müsstest du den Support anrufen. Aber das mit dem US Account ist ja nicht ganz erlaubt.

Thema:

Problem mit US-Account

Problem mit US-Account - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Kann mein Passwort nicht ändern: Seit den Wartungsarbeiten die heute betrieben wurden konnte ich mich nicht mehr in mein PS Konto einloggen, auf weiteres nachforschen hin kam die...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
PS3 Account geklaut: Hallo Ich brauche eure Hilfe. Ich habe meine Account Daten weitergegeben um etwas im PSN zu Sharen nur leider hat er die e-mail und das Passwort...
Bei Amazon.com Codes kaufen: DER KAUF VON DIGITALEN INHALTEN BEI AMAZON.COM Wichtig: Man sollte einen Zweitaccount erstellen, da Amazon.com angeblich die Accounts sperrt, die...

Zurzeit aktive Besucher

• Ronaldskemi
Oben