PS3 80 FAT GB lässt sich nicht starten

Diskutiere PS3 80 FAT GB lässt sich nicht starten im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; hey leute vor 20 minuten spielte ich cod: black ops multiplayer und auf einmal schaltet sich meine playstation ab auf den roten standby modus ich...
  • PS3 80 FAT GB lässt sich nicht starten Beitrag #1
S

SgDarkside

Punkte Reaktionen
0
hey leute vor 20 minuten spielte ich cod: black ops multiplayer und auf einmal schaltet sich meine playstation ab auf den roten standby modus ich versuche sie also wieder an zuschalten die piept einmal geht dan auf grün dann sofort auf gelb??... pipt dann 3 mal und geht wieder auf rot .... und ich hab versucht sie komplett mit dem schalter hinten neuzustarten fehlanzeige dazu muss ich sagen wenn ihr antwortet ich sollte sie mal aufschrauben ich habe da leider keiner lei erfahrung ich kann nicht mal ein pc aleine aufschrauben und reinigen aber trozdem freue ich mich auf all eure antworten und hoffe das ihr mir helfen könnt sonst bleibt nur noch ne neue slim... ( die cd die drine war habe ich mit hilfe dieses berüchtigten "fan test" heraus bekommen aber zum starten der ps3 hat es nicht beigetragen alles unverändert)

• PS3 80 FAT GB lässt sich nicht starten Beitrag #2
AW: PS3 80 FAT gb lässt sich nicht starten bitte um hilfe!

Hi du hast den YLOD. Den kann man Reparieren muß aber nicht Funktionieren. Dazu mußt du aber wie gesagt die Konsole auf machen um das zu Reparieren.

• PS3 80 FAT GB lässt sich nicht starten Beitrag #3
AW: PS3 80 FAT gb lässt sich nicht starten bitte um hilfe!

die Ps3 zerlegen ist einfach ,nur sollte man sich nicht ablenken lassen damit man weiss in welcher Reihenfolge es man zerlegt und wieder zusammen setzt.

Thema:

PS3 80 FAT GB lässt sich nicht starten

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben