80029780 Fehlercode

Diskutiere 80029780 Fehlercode im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Ich wollte mit einem Freund das Escalation Pack teilen,aber ich hatte vergessen,dass mein Account bereits auf fünf Ps3's registriert war.Dann kann...
  • 80029780 Fehlercode Beitrag #1
benn007

benn007

Punkte Reaktionen
1
Ich wollte mit einem Freund das Escalation Pack teilen,aber ich hatte vergessen,dass mein Account bereits auf fünf Ps3's registriert war.Dann kann er doch auf die gute Idee,dass ich doch mal meinen Account deaktivieren solle.Das habe ich dann auch getan.Später habe ich dann gemerkt ,dass mir alle Maps fehlen und habe meine Freunde angerufen,dass sie meinen Account auf ihrer Playstation löschen sollen.Ich hab probiert die Maps wieder zu downloaden,aber immer kommt dieser oben genannte Fehlercode.Ich kann meinen Account auch nicht aktivieren,weil immer dieser Fehlercode kommt.Im Internet steht,dass es eine Sicherheitsabschaltung ist und ich es in einer Woche nochmal probieren solle.
Stimmt das? Hatte wer das Problem schon?
Danke schonmal im Vorraus.

• 80029780 Fehlercode

Anzeige

• 80029780 Fehlercode Beitrag #2
Ich würde Sony ne Mail oder am besten anrufen.

• 80029780 Fehlercode Beitrag #3
Der Fehlercode kommt, weil die Maps auf deiner PS3 drauf sind. Du musst theoretisch nur deinen Account wieder aktivieren.

• 80029780 Fehlercode Beitrag #4
Aber immer wenn ich ihn aktivieren will,kommt halt dieser Fehlercode.:/

• 80029780 Fehlercode Beitrag #5
Also laut Google bedeutet der Code, dass schon 5 Systeme aktiv sind. Dann hat der Kollege seinen wohl doch nicht deaktiviert.

• 80029780 Fehlercode Beitrag #6
Alle Freunde,die meinen Account auf der Playstation hatten,haben ihn gelöscht.

• 80029780 Fehlercode Beitrag #7
Die müssen ihn deaktivieren. Ich glaube löschen reicht da nicht.
Kontoverwaltung->Systemaktivierung->System deaktivieren->Spiel->System deaktivieren
Und das während sie mit deinem Account online sind.

• 80029780 Fehlercode Beitrag #8
So,jetzt geht alles wieder.Es war eine Abschaltung für eine Woche.Also ,alle die das Problem haben oder noch haben werden,einfach eine Woche warten.:D

Danke!:)

• 80029780 Fehlercode Beitrag #9
Ich hab ne frage konnte aber deine Freunde aber die Map's auch noch haben ?? obwohl du eine Woche gewartet hast?

• 80029780 Fehlercode Beitrag #10
Ja,konnten sie.

• 80029780 Fehlercode Beitrag #11
Ich habe das jetzt auch. Das nervt weil all meine PSN Spiele nicht mehr zu spielen bzw. zu starten sind. Wenn ich dann die Spiele nocheinmal herunterladen will kommt dieser Code. Geht das wirklich wieder um ? Ich konnte letzte Woche immernoch ohne probleme Demo´s herunterladen, aber seit gestern geht es los. Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.
Ihr könnt mich auch gerne adden : "GTA-Boy1995" Trophyhunter bevorzugt :)

• 80029780 Fehlercode Beitrag #12
wie oft hast du die psn spiele denn schon runtergeladen?

• 80029780 Fehlercode Beitrag #13
Ich selber halt nur einmal. Aber ich auch mein Account mit 5x Benutzern aktiviert. Sony hat ja da etwas gemacht das man nur noch 2x sein account aktivieren kann. Kann das sein, das durch das zurück setzten auf nur 2x ja 3 Benutzer gelöscht werden, das ich mit gelöscht wurde und jetzt die anderen 2x die vorher unter den 5 waren jetzt meine spiele zocken können und ich nicht ?

Zuletzt bearbeitet:
  • 80029780 Fehlercode Beitrag #14
as kann schon sein....
hast du dich mal mit sony in verbindung gesetzt?

• 80029780 Fehlercode Beitrag #15
ich hab da mal ne frage , ich hab schon mal alle acounts deaktiviert die ich drauf hatte dann hab ich jetzt wieder 2 ac auf meinem Konto und ich hab jetzt wegen einem freund mein acounts deaktiviert und jetzt steht da wenn ich meinen ac aktivieren will das schon 2 Benutzer aktiviert sind!! was soll ich jetzt tun ?? alle löschen geht nicht kann man ja nur alle 6 Monate machen ??ich will nur mein acounts wieder aktivieren ? Bitte hilf mir wie kann ich die anderen ac deaktivieren danke im voraus
16x16_smiley-very-happy.gif
oder geht das nach einer Woche wieder :)

• 80029780 Fehlercode Beitrag #16
benn007 schrieb:
Ich wollte mit einem Freund das Escalation Pack teilen,aber ich hatte vergessen,dass mein Account bereits auf fünf Ps3's registriert war.Dann kann er doch auf die gute Idee,dass ich doch mal meinen Account deaktivieren solle.Das habe ich dann auch getan.Später habe ich dann gemerkt ,dass mir alle Maps fehlen und habe meine Freunde angerufen,dass sie meinen Account auf ihrer Playstation löschen sollen.Ich hab probiert die Maps wieder zu downloaden,aber immer kommt dieser oben genannte Fehlercode.Ich kann meinen Account auch nicht aktivieren,weil immer dieser Fehlercode kommt.Im Internet steht,dass es eine Sicherheitsabschaltung ist und ich es in einer Woche nochmal probieren solle.
Stimmt das? Hatte wer das Problem schon?
Danke schonmal im Vorraus.
was wenn es nur bei dir wahr mit einer woche und bei andere nicht geht
ich werde sony mal einfach anrufen !!!

• 80029780 Fehlercode Beitrag #17
darf man in der woche auch on kommen? oder nicht (weil ich hab denn fehler auch) und will aber auch noch on sein !?

• 80029780 Fehlercode Beitrag #18
also muss ich meine ps3 1 woche ausgeschaltet lasen oder darf ich nicht on gehen

• 80029780 Fehlercode Beitrag #19
Hallo , ich habe das selbe problemm wie die meisten .
Ich habe eine frage, müssen die anderen Leute die mein
Acc haben auch deaktivieren oder einfach so mal ne
Woche warten . Schreibt mich an auf der ps3 xThePainx3
oder auf dem Ps3 Forum.

Thema:

80029780 Fehlercode

80029780 Fehlercode - Ähnliche Themen

PS3 System aktivieren Fehler (80029780): Hallo. Ich habe einen riesen problem. Ich habe mir gestern PSN Cards geholt und habe sie eingelöst und den Call of Duty: Black Ops 2 Seasonpass...
Black Ops Map Pack: Hallo leute, ich habe ein problem. ich wollte mir von einem freund first strike und escalation sharen. aber leider geht es nicht. ich erkläre euch...

Zurzeit aktive Besucher

• Akiboxaamomb
  • Darth-Cardus
Oben