Bock auf Black Ops?

Diskutiere Bock auf Black Ops? im Call of Duty: Black Ops Forum im Bereich C; Hat irgendjemand Bock mit mit in ner Party Black Ops zu zocken? (Habs mal in Smalltalk gemacht, wusste nicht wohin). Bitte adden: InsanityD...
  • Bock auf Black Ops? Beitrag #1
InsanityD

InsanityD

Punkte Reaktionen
31
Hat irgendjemand Bock mit mit in ner Party Black Ops zu zocken?
(Habs mal in Smalltalk gemacht, wusste nicht wohin).

Bitte adden:

InsanityD

Spiele täglich BO - freue mich auf Mitgesinnte ;)

• Bock auf Black Ops? Beitrag #2
Hast du Black ops auf Ps3 ?? Wenn ja adde: marc0036_0 :rockon: Leider bekomme ich wahrscheinlich erst morgen Blakc ops und Mikro kommt auch erst

• Bock auf Black Ops? Beitrag #3
Ich hätte auch Lust, ID rtl2222super. Ich adde dich dann.

• Bock auf Black Ops? Beitrag #4
Hätte auch Lust add: Panren44
PS:Besitze Deutsche Version!!!

Thema:

Bock auf Black Ops?

Bock auf Black Ops? - Ähnliche Themen

Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Black Ops 7 Beta: Technik auf Next Level?: Call of Duty: Black Ops 7 – Open Beta im Technik-Check Okay Leute, die Open Beta von Call of Duty: Black Ops 7 läuft gerade und alle zocken wie...
Black Myth: Wukong – Technik-Battle Next-Gen: Black Myth: Wukong auf PS5 vs. Xbox: Wer flexed härter? Du hast Bock auf Black Myth: Wukong und willst wissen, auf welcher Konsole das Spiel am...
PS5 dominiert Mai 2025: Xbox struggelt hart: PS5 gönnt sich Wachstum, Xbox lässt Federn Also, der Mai 2025 in den USA war mal wieder wild auf dem Konsolenmarkt. Während Switch und Xbox eine...
Helldivers 2: Xbox bringt PS5-Hype zurück: Helldivers 2: Xbox-Port und der große Run auf PS5 & PC Helldivers 2 ging auf der Xbox an den Start – und plötzlich wollen alle wieder auf den...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• OCV
Oben