Bitte um Kaufhilfe (Mediaplayer)

Diskutiere Bitte um Kaufhilfe (Mediaplayer) im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hey Leute, da ich in Kürze Geburtstag habe und mir einen Media Player zulegen möchte brauch ich eure Hilfe. Ich hab keine Ahnung auf was es bei...
  • Bitte um Kaufhilfe (Mediaplayer) Beitrag #1
E

evo_88

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute,
da ich in Kürze Geburtstag habe und mir einen Media Player zulegen möchte brauch ich eure Hilfe. Ich hab keine Ahnung auf was es bei den Playern ankommt.
Ich will damit nur meine 3 Externe anschließen können und meine Blu-Ray´s, DVD´s und Serien sowie Musik anhören.
Wieso ich nicht mit der PS3 streame?
Naja mein Router steht am anderen Ende der Wohnung und ich habe keine Lust 40 Meter Lan zu verlegen. Und übers W-Lan laufen die Blu-Ray´s nicht (ruckeln & Bild vrezerrt).
Da wären wir schon beim Thema. Ich vermute dass wenn ich Blu-Ray´s anschauen will und die auch so wiedergegeben werden brauch ich einen 1080p Media Player. Muss ich sonst noch auf etwas achten? Sound? HDMI 1.3 / 1.4 oder was es da gibt? Wie muss ich meine Platten formatiert oder ist es egal?
Habt ihr erfahrungen mit Media Playern und könnt mir was empfehlen?

Ich hab ma einen gesucht und diesen hier gefunden:
http://www.amazon.de/Western-Digital-WDBAAP0000NBK-EESN-Media-Player/dp/B002LZUHMI/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1307997546&sr=8-1

Kann der was oder ist der scheiße?

Danke schonmal im Vorraus für eure Hilfe!!! Falls Fragen sind stellt sie mir gerne ;)

• Bitte um Kaufhilfe (Mediaplayer) Beitrag #2
Für BDs musst Du keine Kabel legen. Du holst die Scheibe aus der Verpackung und legst diese dann ganz normal in die PS3. Man sollte es nicht glauben, aber das funktioniert ohne Probleme.

• Bitte um Kaufhilfe (Mediaplayer) Beitrag #3
JokerofDarkness schrieb:
Für BDs musst Du keine Kabel legen. Du holst die Scheibe aus der Verpackung und legst diese dann ganz normal in die PS3. Man sollte es nicht glauben, aber das funktioniert ohne Probleme.

Mhmm dass ist mir schon klar....Bloß hab ich die BD´s nicht auf CD sondern auf meiner externen Festplatte.
Wie oben beschrieben ;)

• Bitte um Kaufhilfe (Mediaplayer) Beitrag #4
evo_88 schrieb:
Bloß hab ich die BD´s nicht auf CD sondern auf meiner externen Festplatte.
Wie oben beschrieben ;)
Das ist mir schon klar. Was ich damit sagen wollte: Kauf die Dinger legal und Du musst Dir über das alles nicht den Kopf zerbrechen. Falls das noch nicht verständlich genug war, hier nochmal in aller Deutlichkeit: Wer sich schon kostenlos BDs und DVDs auf illegalem Wege besorgt, der sollte doch in der Lage sein auch mal ordentlich Google zu benutzen.

Thema:

Bitte um Kaufhilfe (Mediaplayer)

Bitte um Kaufhilfe (Mediaplayer) - Ähnliche Themen

PS4 - FAQ veröffentlicht - US Version: PS4: The Ultimate FAQ PS4 System Details PS4 Game Lineup PS4 Used Games DUALSHOCK 4 Peripherals & Accessories PlayStation Camera...
Verkaufe LG 3D Bluray Player BD660: Hallo verkaufe einen nagelneuen 3D Bluray Player von LG. Es handel sich um einen: LG BD660 Der Player ist aus einer Freunschaftwerbung und wurde...
Blu-ray-Player Sony BDP-S550: EXCLUSIV-TEST: Blu-ray-Player Sony BDP-S550 - perfekter Allrounder ? 17.09.2008 (cr) Einführung Der Sony BDP-S550 ist die "goldene Mitte" im...

Zurzeit aktive Besucher

• MarsvinEveby
  • Caractus
Oben