Tausche First Strike u. Battlefield 1943 gegen die World at War Maps

Diskutiere Tausche First Strike u. Battlefield 1943 gegen die World at War Maps im Call of Duty: Black Ops Forum im Bereich C; Tausche First Strike,LBP,WipE und BF 1943 gegen die World at War Maps Hallo, ich hab n problem,denn mein black ops ist etwas beschädigt und ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Tausche First Strike u. Battlefield 1943 gegen die World at War Maps Beitrag #1
D

derGuteZocktPS3

Punkte Reaktionen
0
Tausche First Strike,LBP,WipE und BF 1943 gegen die World at War Maps

Hallo,
ich hab n problem,denn mein black ops ist etwas beschädigt und ich kriegs leider nicht wieder hin,doch die DLC´s die rauskamen funktionierten...
Also könnte ich First Strike , Little Big Planet,WipEout HD mit Erweiterung und Battlefield 1943 gegen die World at War maps für black ops BITTE eintauschen !!!
(Escalation hab i von nem Freund)
wer daran interesse hätte soll sich BITTE bei mir in PSN melden !

wenn die Battlefield 3 beta rauskommt könnt ihr das ebenfalls share (ich habe die moh tier 1 )

Wenn es in ordnung ist könnt ihr von meinem Freund auch (+ BF1943 und First strike von mir) Escalation sharen,doch er hätte die maps genausogern wie ich

Seine ID gebe ich erst beim annehmen des Tausches an!!

Auf dem Punkt :10 Maps und 1 Shooter und 2 KP games im wert von insgesammt 75 € gegen 2 mal W@W maps sharen !!!

Danke im voraus ^^
ID Sasa911

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tausche First Strike u. Battlefield 1943 gegen die World at War Maps

Tausche First Strike u. Battlefield 1943 gegen die World at War Maps - Ähnliche Themen

Wie kann ich First Strike spielen?: Hallo, ich wollte mir black ops first strike holen doch jetzt kommt ja bald escalation und ich weiß jetzt nicht wie man danachh auf den first...
Suche die Black Ops Map Packs: hi ich suche die black ops map packs zum sharen !! -first strike -escalation -annihilation -rezurrection <333 Ich kann als gegenleistung das...
PS3 Black Ops First Strike uninstall?: hallo leute! ist mein erster beitrag hier und hab mal eine dringende frage ! habe mir first strike für ps3 black ops gekauft.. da mir die maps...
Sharen - Heruntergeladene Games mit Freunden teilen: PSN-Inhalte sharen 1. Auf der Konsole die das Spiel laden soll muss ein neuer Benutzer erstellt werden. Name ist egal. 2. Mit diesem Benutzer...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben