PS3 60GB lässt sich nicht mehr einschalten

Diskutiere PS3 60GB lässt sich nicht mehr einschalten im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Haben heute von meinem Bruder die PS3 bekommen.. Nun lässt sie sich nicht mehr starten, Standby leuchtet rot, drückt den Knopf leuchtet sie ca...
  • PS3 60GB lässt sich nicht mehr einschalten Beitrag #1
B

Bourkeice

Punkte Reaktionen
0
Haben heute von meinem Bruder die PS3 bekommen..
Nun lässt sie sich nicht mehr starten, Standby leuchtet rot, drückt den Knopf leuchtet sie ca 3sek grün und geht dann automatisch wieder in Standby, kann mir bitte wer helfen was das sein könnte?

mfg

• PS3 60GB lässt sich nicht mehr einschalten Beitrag #2
Nachtrag...
Es gibt kein Gelbes licht also nicht der Ylod-käse..

Nochwas, wenn ich Reset mach, also am schalter drauf bleib, läuft sie weiter kann se aber nicht mehr ausschalten..
sehr komisch des ganze..

Weiss wirklich keiner was des sein könnte?

mfg

• PS3 60GB lässt sich nicht mehr einschalten Beitrag #3
hallo hab ne frage dazu hast du die festplatte mal getauscht ? kolege hatte das problem auch mal ,bei ihm wahr die festplatte defekt . hast du probiert über das R-menü das system wieder herzustellen? wen dan die fehlermeldung kommt (kein zugrif auf die festplatte möglich) is diese defekt bzw wen du eine andre reingesetzt hast ,das diese nicht richtig drin sitzt . nur ne vermutung
mfg

• PS3 60GB lässt sich nicht mehr einschalten Beitrag #4
Also komme ins R Menü..
mit der Originalen 60gb platte kommt die Meldung von dir..

mit der 40gb platte kommt: 8001002B..

Im RMenü kann ich so ziemlich alles verwenden nur alls bricht nach kurzer zeit wegen nicht zugriff auf die Festplatte ab..
Update funktioniert auch nicht.. naja.. jetzt wissen wir zumindest schon mal bescheid danke ;)

mfg

• PS3 60GB lässt sich nicht mehr einschalten Beitrag #5
kann ich diverse Laufwerks komponenten vom nem 40gb laufwerk auch ins 60gb laufwerk bauen?
weil irgendwie ist das auch noch hinüber ;(

• PS3 60GB lässt sich nicht mehr einschalten Beitrag #6
1. so ziemlich alle laufwerke sind unterschiedlich.
2. jedes laufwerk hat einen eigene platine, die auf die jeweilige ps3 abgestimmt ist.

• PS3 60GB lässt sich nicht mehr einschalten Beitrag #7
also kann ich nichts verwenden ;(

• PS3 60GB lässt sich nicht mehr einschalten Beitrag #8
denn laser kannst du z.b. noch verwenden.

• PS3 60GB lässt sich nicht mehr einschalten Beitrag #9
ok danke dir.. dann werd ich mal gucken, danke.. schon irgendwie doof das ganze ;(

Thema:

PS3 60GB lässt sich nicht mehr einschalten

PS3 60GB lässt sich nicht mehr einschalten - Ähnliche Themen

PlayStation 30th Anniversary Gear ist back!: Das Comeback der PlayStation 30th Anniversary Gear – Alles, was du wissen musst PlayStation feiert 30 Jahre und du kriegst nochmal die Chance...
PS6 kommt später: Warum das gut ist: Leaks, Gerüchte & Reality-Check: Was geht bei der PS6? Du bist wahrscheinlich schon über die ersten dicken PS6-Leaks gestolpert, oder? Seit...
Super Robot Wars Y: Der große Plattform-Vergleich: Super Robot Wars Y, jetzt global am Start – endlich musst du nicht mehr nach Asien importieren und random Shopseiten abklappern. Bandai Namco hat...
PS3 fährt nicht mehr hoch. Lampe leuchtet grün.: Hallo Leute, meine PS3 Konsole geht plötzlich nicht mehr. Wenn ich sie einschalte (geht nur über den Netzschalter hinter) dann leuchtet die Lampe...
PlayStation 3 Slim 160GB GLOD PS3 Slim: Hi seit kurzen hat meine Ps3 das GLOD „Green light of dead“ ich habe mittlerweile schon Gebacken und die hdd ausgetauscht halt so das übliche was...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben