PS Vita

Diskutiere PS Vita im PlayStation Vita Forum im Bereich Weitere Konsolen; Es wird zwei Versionen der PS Vita geben,einmal die 3G-Version für 299€ und einmal die WiFi-Version für 249€. Wenn ich mir dann die 3G-Version...
  • PS Vita Beitrag #1
benn007

benn007

Punkte Reaktionen
1
Es wird zwei Versionen der PS Vita geben,einmal die 3G-Version für 299€ und einmal die WiFi-Version für 249€.

Wenn ich mir dann die 3G-Version kaufen würde,könnte man dann nur über diesen Anschluss ins Internet,oder hat diese Version dann auch WiFi?

• PS Vita

Anzeige

• PS Vita Beitrag #2
mir 3g kanste ins internet ohne wlan,so als würdest mit dem handy ins net gehen .Aber es kostet was!
Ja sie auch WIFI

• PS Vita Beitrag #3
sagt ja auch eig. schon der preis aus, das da mehr drin is.

• PS Vita Beitrag #4
Wird sich jemand die Ps Vita holen?

• PS Vita Beitrag #5
nö, zu teuer und iw nicht wirklich gut.

• PS Vita Beitrag #6
hihi zu teuer und nicht wirklich gut :D

Zu teuer im Sinne von "Ist mir zu teuer" oder "Preis Leistungs Verhältnis ist scheisse"?

Und das du jetzt schon weisst das das Ding nicht gut ist find ich unheimlich beeindruckend. Vor allem wenn man bedenkt das ne Plattform nur so gut ist wie seine Spiele und du wahrscheinliche keine 10 nennen kennst die überhaupt schon fertig sind.

Und jo ich kauf das Ding... allein für Uncharted und weil ich was neues haben will :D

• PS Vita Beitrag #7
wenn die wirklich region-free sein sollte, wird es die 3G Version ansonsten nur ne Wifi.

Thema:

PS Vita

PS Vita - Ähnliche Themen

Ps4 Spielebibliothek: Hallo... Ich habe eine Frage zur Spielebibliothek Ps4... Besitze zwei Benutzerkonten auf der Ps4... 1 mit ps+Abo 1 ohne Abo... Wie kann ich die...
Kingdom Come: Deliverance bald auf der PS5?: Kingdom Come: Deliverance – Die OG-Version hat Chancen auf ein PS5-Upgrade Du hast Kingdom Come: Deliverance 2 gezockt, bist komplett hooked und...
Borderlands 4: PS5-Preload, Dateigröße & Release: Das Warten hat bald ‘nen Haken: Borderlands 4 Preload kommt Endlich ist es offiziell: Die Preload-Phase für Borderlands 4 startet für die PS5 am...
PS Plus: Diese Games sind bald raus!: Tschüss, Lieblingsgames: PS Plus trennt sich von Top-Titeln Jeder kennt's: Du liebst ein Game, zockst es vielleicht ein bisschen zu oft und...
Batman Arkham Collection zum Spottpreis im PS Store: Drei Hochkaräter für fast nix: Batman geht steil Du hast noch nie die Arkham-Spiele gezockt oder willst nostalgisch durch Gotham schleichen? Dann...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben