Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Black Ops hängt sich im Hauptmenü auf
Diskutiere Black Ops hängt sich im Hauptmenü auf im Call of Duty: Black Ops Forum im Bereich C; hallo, ich habe ein problem, seit ich mir escalation gekauft habe hängt sich black ops immerwieder im hauptmenü auf. ich habe alles versucht...
hallo, ich habe ein problem, seit ich mir escalation gekauft habe hängt sich black ops immerwieder im hauptmenü auf. ich habe alles versucht. patch löschen und neuinstallieren. ( auch ohne beide DLCs hab ichs versucht). kann mir jemand helfen? ich hab mir erst vor 30 minuten escalation gekauft und vorher gings doch auch schon. was kann es sein? muss ich mir black ops neukaufen? danke für jede ernstgemeinte antwort
CoD: BO - Escalation-Pack installiert, funktioniert trotzdem nicht: Hallo zusammen
Ich habe mir vor etwa einer Woche das DLC-Pack Escalation für Call of Duty Black Ops gekauft. Danach habe ich es heruntergeladen...
Call of Duty 7: Black Ops - Online-Daten sind weg: Hallo ,
Ich brauche echt dringeeendd hilfe ;(
Bei Black Ops bin ich kurz vor Prestige 2 gewesen als meine Ps3 sich wegen meinem FEAR Design sich...