Battlefield Bad Company 1 PS3 Online Zocker

Diskutiere Battlefield Bad Company 1 PS3 Online Zocker im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; hi, wollte mal fragen ob ein paar DEUTSCHE mal mit mir online zocken wollen und nich vergesse es ist der erste teil
  • Battlefield Bad Company 1 PS3 Online Zocker Beitrag #1
N

NFS-Zocker

Punkte Reaktionen
2
hi,
wollte mal fragen ob ein paar DEUTSCHE
mal mit mir online zocken wollen und nich vergesse es ist der erste teil

• Battlefield Bad Company 1 PS3 Online Zocker Beitrag #2
Geht der Server überhaupt noch? Und wenn ja spielt das noch jemand?

• Battlefield Bad Company 1 PS3 Online Zocker Beitrag #3
natuerlich gehen die server noch!
Ich spiel es selbst hin und wieder mal..

• Battlefield Bad Company 1 PS3 Online Zocker Beitrag #4
zobelnator schrieb:
natuerlich gehen die server noch!
Ich spiel es selbst hin und wieder mal..

So natürlich ist das nicht.

EA ist bekannt dafür dass sie Server nach einer Zeit schließen wenn die Spiele schon alt sind und es Nachfolger gibt, siehe auch die FIFA Reihe.

• Battlefield Bad Company 1 PS3 Online Zocker Beitrag #5
Ich bin dabei - habe auch Headset !!!!!!!!

Thema:

Battlefield Bad Company 1 PS3 Online Zocker

Battlefield Bad Company 1 PS3 Online Zocker - Ähnliche Themen

EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche* Moin, wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25. Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...
Destiny 1 + 2: Hey Leute ✌🏽 Ich bin auf der Suche nach netten leuten die vill noch destiny 1 und sicher destiny 2 zocken, grade beim ersten teil gestaltet sich...
Gaming Freunde,Kontakte gesucht (PS 5): Hallo, ich würde mich freuen, wenn man hier ein paar Kontakte zum gemeinsamen Gaming finden könnte. Ich bin 40 Jahre aus der Region Schleswig...
Kingdom Come: Deliverance bald auf der PS5?: Kingdom Come: Deliverance – Die OG-Version hat Chancen auf ein PS5-Upgrade Du hast Kingdom Come: Deliverance 2 gezockt, bist komplett hooked und...
Suche Aktive PS3 Spieler: Hi ich suche Aktive spieler auf der PS3 zum Zocken. Am besten sind GTA4 Online und Minecraft. Meine PSN id ist CUPRAQUENNI. Freue mich schon...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben