Battlefield Bad Company 1 PS3 Online Zocker

Diskutiere Battlefield Bad Company 1 PS3 Online Zocker im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; hi, wollte mal fragen ob ein paar DEUTSCHE mal mit mir online zocken wollen und nich vergesse es ist der erste teil
  • Battlefield Bad Company 1 PS3 Online Zocker Beitrag #1
N

NFS-Zocker

Punkte Reaktionen
2
hi,
wollte mal fragen ob ein paar DEUTSCHE
mal mit mir online zocken wollen und nich vergesse es ist der erste teil

• Battlefield Bad Company 1 PS3 Online Zocker Beitrag #2
Geht der Server überhaupt noch? Und wenn ja spielt das noch jemand?

• Battlefield Bad Company 1 PS3 Online Zocker Beitrag #3
natuerlich gehen die server noch!
Ich spiel es selbst hin und wieder mal..

• Battlefield Bad Company 1 PS3 Online Zocker Beitrag #4
zobelnator schrieb:
natuerlich gehen die server noch!
Ich spiel es selbst hin und wieder mal..

So natürlich ist das nicht.

EA ist bekannt dafür dass sie Server nach einer Zeit schließen wenn die Spiele schon alt sind und es Nachfolger gibt, siehe auch die FIFA Reihe.

• Battlefield Bad Company 1 PS3 Online Zocker Beitrag #5
Ich bin dabei - habe auch Headset !!!!!!!!

Thema:

Battlefield Bad Company 1 PS3 Online Zocker

Battlefield Bad Company 1 PS3 Online Zocker - Ähnliche Themen

PlayStation setzt jetzt alles auf Battlefield 6: Der große Shooter-Showdown: PlayStation vs. Xbox 2025 geht's richtig ab in der Shooter-Szene! PlayStation haut zum Weihnachtsgeschäft 'ne coole...
Mitspieler gesucht!: Hi, Mal kurz zu mir. Ich bin nun 42 Jahre alt und habe eine Frau und ein Kind und bin daher gut eingebunden. Meine extrem aktive Zeit ist leider...
Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Battlefield 6 Beta: Exklusiver PS5-Skin – So schnappst du ihn dir!: Battlefield 6 Beta Boom: Playerzahlen & Hype Let’s be real: Gerade läuft die zweite Open-Beta von Battlefield 6 und die Playerzahlen gehen durch...
Battlefield 6: Mein wildestes Gratis-Game-Weekend: Battlefield 6: Voll die Abriss-Party Ey, manchmal droppt ein Game einfach SO perfekt, dass direkt alle am Start sind – so wie bei Fortnite, als...
Oben