Wo ist mein Welcome Back Geschenk?

Diskutiere Wo ist mein Welcome Back Geschenk? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; hi ich hab ganz wenig ahnung von ps 3 hab aber von dem welcome back geschenk gehört das man sich von 5 spielen 2 gratis runterladen kann hab mir...
  • Wo ist mein Welcome Back Geschenk? Beitrag #1
H

horschti19

Punkte Reaktionen
0
hi
ich hab ganz wenig ahnung von ps 3 hab aber von dem welcome back geschenk gehört das man sich von 5 spielen 2 gratis runterladen kann hab mir eins ausgesucht und runtergeladen aber jetzt weiss ich nich woch das spielen kann weil ich das nirgendswo finde in meiner ps 3 kann mir da bitte wer helfen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Wo ist mein Welcome Back Geschenk? Beitrag #2
AW: welcome back geschenk

im xmb unter dem controller symbol!^^

• Wo ist mein Welcome Back Geschenk? Beitrag #3

Nein, da ist es nicht. Kann es noch irgendwo anders sein? Oder hab ich was falsch gemacht?

ja keine ahnung hab mir jetzt en anderes spiel runtergeladen und hab es dann da wo der controller iss gefunden dit andere iss aber nich dort egal nächste problem jetzt um das spiel spielen zu können muss ich das irgendwie kopieren und irgendwas mit usb anschliessen keine ahnung bitte helft mir danke schon mal

Zuletzt bearbeitet:
  • Wo ist mein Welcome Back Geschenk? Beitrag #4

Dann wurde es nicht richtig runtergeladen oder so. Es muss unter Spiel zu finden sein. Lads halt nochmal runter.

Thema:

Wo ist mein Welcome Back Geschenk?

Wo ist mein Welcome Back Geschenk? - Ähnliche Themen

PS5-Überraschung: Edens Zero als Free-Demo: PS5-User aufgepasst: Gratis-RPG am Start! PlayStation hat still und heimlich einen neuen Kracher auf die PS5 geworfen – und zwar komplett...
PS5 überholt PS4 bei Spielerzahlen!: Die PS5 dominiert endlich das Game! Hey, hast du’s schon gehört? Nach gefühlt einer Ewigkeit hat die PS5 die PS4 endlich bei den monatlichen...
Astro Bot ballert mit gratis DLC durch: Astro Bot: Das PS5-Game, das einfach immer besser wird Leute, wir reden hier über Astro Bot, den PS5-3D-Platformer, der nicht nur 2024 fett...
Was du jetzt schon über die PS6 wissen musst: Die Next-Gen steht schon hinter der Tür Juckt dich auch schon das Kribbeln, dass die PS5 langsam zum alten Eisen gehört? Du bist nicht allein...
Meine Playstation 4 bleibt beim Spielen stehen: Hallo Leute ihr seit meine letzte Hoffnung ! Meine PS4 Pro ist um die 3 Jahre alt und seit 6-7 Wochen macht sie Probleme .Zuerst fing es beim...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben