Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wo ist mein Welcome Back Geschenk?
Erstellerhorschti19
Erstellt am
Diskutiere Wo ist mein Welcome Back Geschenk? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; hi
ich hab ganz wenig ahnung von ps 3 hab aber von dem welcome back geschenk gehört das man sich von 5 spielen 2 gratis runterladen kann hab mir...
Wo ist mein Welcome Back Geschenk? Beitrag #1
H
horschti19
Punkte Reaktionen
0
hi
ich hab ganz wenig ahnung von ps 3 hab aber von dem welcome back geschenk gehört das man sich von 5 spielen 2 gratis runterladen kann hab mir eins ausgesucht und runtergeladen aber jetzt weiss ich nich woch das spielen kann weil ich das nirgendswo finde in meiner ps 3 kann mir da bitte wer helfen
Nein, da ist es nicht. Kann es noch irgendwo anders sein? Oder hab ich was falsch gemacht?
ja keine ahnung hab mir jetzt en anderes spiel runtergeladen und hab es dann da wo der controller iss gefunden dit andere iss aber nich dort egal nächste problem jetzt um das spiel spielen zu können muss ich das irgendwie kopieren und irgendwas mit usb anschliessen keine ahnung bitte helft mir danke schon mal
PS5 Welcome Hub erhält freshes Update: Tarnkappen-Update: PS5 macht dein Dashboard lebendiger
Du dachtest, die PS5 kann nur Performance und Grafik? Nope, Sony überrascht uns mal wieder...
Diese Knaller-Games verlassen PS Plus bald: Bad News für PS Plus-User: Diese Games gehen bald
Schon gehört? Diesen Monat verschwinden gleich neun richtig fette Spiele aus dem PlayStation...
PS5-Überraschung: Edens Zero als Free-Demo: PS5-User aufgepasst: Gratis-RPG am Start!
PlayStation hat still und heimlich einen neuen Kracher auf die PS5 geworfen – und zwar komplett...
13 PS Plus-Games fliegen raus: Letzte Chance!: PS Plus im August: Bittere Abschiede stehen an
Du kennst’s: Jeden Monat rotieren bei PlayStation Plus Extra und Premium frische Games rein –...
Kein PS6-Hype: Warum die PS5 noch reicht: PS6? Chill mal, sagt die Gaming-Legende
Wer jetzt heartbeat bekommt, weil vielleicht schon bald eine PlayStation 6 am Start sein könnte, darf...