Internet und Computer Frage (PS3 NAT-Typ 3 auf NAT-Typ 2 ändern)

Diskutiere Internet und Computer Frage (PS3 NAT-Typ 3 auf NAT-Typ 2 ändern) im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Folgendes Problem: Ich will den NAT-Typ 3 auf NAT-Typ 2 ändern (Auf der PS3 damit ich online mit meinem Kumpel zusammen zocken kann). Blos habe...
  • Internet und Computer Frage (PS3 NAT-Typ 3 auf NAT-Typ 2 ändern) Beitrag #1
F

FlowFlowMow

Punkte Reaktionen
0
Folgendes Problem:
Ich will den NAT-Typ 3 auf NAT-Typ 2 ändern (Auf der PS3 damit ich online mit meinem Kumpel zusammen zocken kann).
Blos habe ich keinen Dunst wie das funktionieren soll :)
Die UPnP wird als nicht verfügbar erkannt.
Router Daten: WEP Schlüssel , DSLWLANModem200 (Arcor).
Würde mich auf eine Antwort sehr freuen, euer Flo.
PS: Bitte einfach erklären, habe keine Ahnung wie das funktionieren soll.

Thema:

Internet und Computer Frage (PS3 NAT-Typ 3 auf NAT-Typ 2 ändern)

Internet und Computer Frage (PS3 NAT-Typ 3 auf NAT-Typ 2 ändern) - Ähnliche Themen

Nat-Typ Probleme trotz etlicher Einstellungen.: Hi! Ich habe seit Kurzem das Problem, dass meine PS4 immer auf dem Nat-Typ 3 steht, obwohl ich Ports geöffnet habe, DMZ versucht habe, sogar den...
NAT Type 3 mit UMTS Modem von Speedbox LTE mini 2: Hallo zusammen Ich versuche schon seit ein paar Stunden mein NAT Type von 3 auf 2 zu ändern. Leider ohne erfolg. Ich habe ein UMTS Modem...
Problem mit Freunden online spielen: Hallo, Ich habe folgendes Problem und hoffe auf Hilfe: Ich wollte mit einem Kumpel ein Online Match Fifa16 gegeneinander spielen, jedoch ist dies...
PS3 Download/Upload Verbessern: Hallo liebe Leute ! Bin erst kurz dabei und hätte schon eine Frage. Und zwar hab ich im Internet schon etliche Stunden gesucht aber nichts...
NAT Typ von 3 auf 2 ändern: Hallo ihr!Ich hoffe das mir irgendwer von euch helfen kann.. Ich weiss nicht mehr weiter..Also ich möchte meinen NAT Typ von 3 auf 2 ändern aber...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben