Mappack löschen...aber wie?

Diskutiere Mappack löschen...aber wie? im Call of Duty: Black Ops Forum im Bereich C; Ich habe fast alle Speicherordner durchgeguckt,die meine Ps3 hat und nix gefunden.Wie löscht man das mappack(first strike?) Kowloon,discovery und...
  • Mappack löschen...aber wie? Beitrag #1
bvb19099

bvb19099

Punkte Reaktionen
66
Ich habe fast alle Speicherordner durchgeguckt,die meine Ps3 hat und nix gefunden.Wie löscht man das mappack(first strike?) Kowloon,discovery und Berlin wall regen mich nur noch auf...

• Mappack löschen...aber wie? Beitrag #2
Die sind manchmal auch in der Spielinstallation.Einfach mal neu istallieren,dann müsste es weg sein.

• Mappack löschen...aber wie? Beitrag #3
biste dir auch wirklich sicher? Weil das mappack habe ich mir geshart?

• Mappack löschen...aber wie? Beitrag #4
also als ich letztens alles mal gelöscht habe, muste ich alle maps von allen spielen von dennen ich welche hatte, neu downloaden.

• Mappack löschen...aber wie? Beitrag #5
ach nö...wenn ich dann alles lösche,muss ich mir ja escalation neu sharen...aber trotzdem vielen Dank für die antwort...

• Mappack löschen...aber wie? Beitrag #6
Wieso löschen? Spiels halt einfach nicht. Und wenn du mal in ne Lobby mit den neuen Maps kommst, dann gehst du raus. Ganz einfach eigentlich.

• Mappack löschen...aber wie? Beitrag #7
aber das passirt ganz schön oft, das man auf die maps trift.

• Mappack löschen...aber wie? Beitrag #8
Warlock schrieb:
aber das passirt ganz schön oft, das man auf die maps trift.

Naja es gibt insgesamt 22 Maps, wenn ich jetzt keine vergessen habe. Die Wahrscheinlichkeit eine von den vieren zu bekommen liegt bei 18%, das ist nicht so viel :D

Thema:

Mappack löschen...aber wie?

Mappack löschen...aber wie? - Ähnliche Themen

Problem bei den Mappacks von COD:BO: Habe letzen Woche das Escalation Mappack instaliert, ging alles perfekt. Gestern habe ich mir dann First Strike installiert. Und erst heute ist...
Suche God of War Collection: Kann mir jmd vielleicht God of War Collection sharen. Dafür kann ich euch Little Big Planet, Black Ops Mappacks: (First Strike, Annihilation...
Call of Duty: Black Ops - Trailer zum ersten DLC: Activision hat einen ersten Gameplay-Trailer zum "The First Strike" DLC für "Call of Duty: Black Ops" veröffentlicht, der am 1. Februar 2011...
Verkaufe PS3 verkaufen - Bitte um Schätzung!: Hallo PS3-Forum.de User! Ich würde gerne eine Verkaufswertschätzung für folgendes von euch haben. Bitte ehrliche Angaben, es würde mir sehr...
Suche Black Ops DLCs: Hallo Commu, Ich bin mir zwar nicht sicher ob es erlaubt ist die DLCs. Da das Spiel ja selbst ab 18 ist. Aber ich hoffe mal es wird nicht so...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben