Suche bestimmten Film - Wie heißt der?

Diskutiere Suche bestimmten Film - Wie heißt der? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Ich suche einen film in dem film gehts es um eine familie die am strand wohnt und das kind verschwindet die mutter sucht es überall und am ende...
  • Suche bestimmten Film - Wie heißt der? Beitrag #1
X

xPlayer

Punkte Reaktionen
1
Ich suche einen film in dem film gehts es um eine familie die am strand wohnt und das kind verschwindet die mutter sucht es überall und am ende merkt die mutter das sie selbst tod ist usw. ist ein Horror film.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Suche bestimmten Film - Wie heißt der? Beitrag #2
AW: Suche Film

Könnte "Das Waisenhaus" sein.

EDIT: Oder ne eher nicht, die wohnen da nur in der Nähe vom Strand und die Mutter denkt nicht, dass sie selbst tot sei :D

• Suche bestimmten Film - Wie heißt der? Beitrag #3
Frage: Wie kann man selber merken das man tot ist?! ^^

• Suche bestimmten Film - Wie heißt der? Beitrag #4
Das hatte ich schon oft. Da fühlt man sich nicht so gut und man ist immer ziemlich müde. :)

@Topic (Ich packs mal in nen Spoiler):
Hat Silent Hill nicht ne ähnliche Handlung? Da hat das Kind doch immer Albträume von Silent Hill oder so. Dann fährt die Mutter mit dem Kind da hin und dann erleben die da voll die schrägen Sachen. Und als die wieder nach Hause kommen stellt sich raus, dass beide Tot sind.

• Suche bestimmten Film - Wie heißt der? Beitrag #5
Stimmt.

Sillent Hill ist so ähnlich.
Aber nach deiner Bemerkung wasi, müssen ja viele tot sein. :D

• Suche bestimmten Film - Wie heißt der? Beitrag #6
Da wohnt aber keiner am Strand ^^

• Suche bestimmten Film - Wie heißt der? Beitrag #7
Nicht? Haben die nicht so ein Haus am Wasser? Ich hab da irgendwas mit Wasser im Kopf. Steht die kleine nicht am Anfang im Schlaf vor ner Klippe?

• Suche bestimmten Film - Wie heißt der? Beitrag #8
Weiß ich nicht.
Dann müsste ich ihn mir noch mal ansehen.
Aber er kann ihn sich ja mal anschauen. ;)

• Suche bestimmten Film - Wie heißt der? Beitrag #9
Echt? Ich erinnere mich nur daran, dass die unter nem Baum sitzen.. könnte sein, dass es da auch Wasser gibt.. ein See vllt? Aber ist das ein Strand?^^

• Suche bestimmten Film - Wie heißt der? Beitrag #10
Vielleicht auch The Amityville Horror, kann mich aber nur noch entfernt an den erinnern.

• Suche bestimmten Film - Wie heißt der? Beitrag #11
err0r schrieb:
Vielleicht auch The Amityville Horror, kann mich aber nur noch entfernt an den erinnern.

Den hab ich vor Paar Wochen gesehen, und ich kann mich nicht daran erinnern das da so was Vorkommt :D

• Suche bestimmten Film - Wie heißt der? Beitrag #12
Danke an alle ich meine auch das das mädel am anfang vor ner klippe oder so steht ich werd mir eure genannten filme einfachm mal anschauen .

• Suche bestimmten Film - Wie heißt der? Beitrag #13
Wie wärs wenn du einfach einen Schauspieler nennst? Plus ein ungefähres Erscheinungsjahr. Vielleich sogar Regisseur oder jemand der den Soundtrack gemacht hat? Du musst da doch irgendwas von wissen ausser "Issn film mit leuten und so"

• Suche bestimmten Film - Wie heißt der? Beitrag #14
Vor allem ein paar mehr Infos zur Handlung wären hilfreich.
Aber Silent Hill würde ich mir auf jeden Fall an gucken. Ich als jemand der das Spiel nie gespielt hat finde den Film super.

• Suche bestimmten Film - Wie heißt der? Beitrag #15
Bei dem Film könnte es sich um "The Others" mit Nicole Kidman handeln.

England, kurz nach dem II. Weltkrieg: Grace Stewart (Nicole Kidman) lebt mir ihren beiden schwerkranken Kindern Anne (Alakina Mann) und Nicholas (James Bentley) in einem abgelegenen Landhaus auf der Kanalinsel Jersey. Ihr Mann Charles (Christopher Eccleston) gilt als Verschollen. Dankbar nimt sie die Hilfe dreier zwielichtiger Hausdiener an. Scheinbar ein Fehler, wie sich bald zeigen wird, denn in dem Haus beginnt es zu spuken, und die Dienerschaft scheint mehr zu wissen, als sie sagen will...

Thema:

Suche bestimmten Film - Wie heißt der?

Suche bestimmten Film - Wie heißt der? - Ähnliche Themen

Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Netgear 6300 V2 im Test: Online Gaming ist seit der Einführung von PSN und Xbl fester Bestandteil in der Welt der Konsolenspiele. Doch ohne die richtige Netzwerk-Hardware...
Suche Gamer zum zocken tun... du verstehen junger Kevin!: Ach ja, es ist halb 4 Uhr morgens und irgendwie ist man weder müde noch weiß man, was man mit sich anfangen soll... im Fernsehen läuft nur...
Neue PS3 in ne Fritten?!: Hallo zusammen und einen schönen heiligen Abend. Bei mir hat wahrscheinlich der heilige Geist die PS3 geholt :clap:. Aber langsam: Es handelt...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben