PS3 (60GB) kein Signal über analog und HDMI

Diskutiere PS3 (60GB) kein Signal über analog und HDMI im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo dieses Problem wurde bestimmt schon öffter erleutert aber ich hab bis jetzt noch kein passenden threat gefunden der mir helfen könnte hoffe...
  • PS3 (60GB) kein Signal über analog und HDMI Beitrag #1
O

outwiser

Punkte Reaktionen
0
Hallo dieses Problem wurde bestimmt schon öffter erleutert aber ich hab bis jetzt noch kein passenden threat gefunden der mir helfen könnte hoffe ihr schafft das.
Also wenn ich die ps3 starte kommt kein bild oder tonsignal über analgog oder hdmi. reset hab ich schon probiert, ohne hdd(festplatte) hab ich auch schon getestet. reflow hab ich richtig durchgeführt (keine besserung). blueray laufwerk wurde auch getauscht sowie die hdd. hdmi kabel funktioniert über den dvd player ohne probleme.sie faährt normal an kein piepen oder so dvd liest sie auch noch. woran kann das liegen?
repariere nebenbei laptops also wenn ein kontakt nachgelötet werden muss ist das kein thema für mich müsste nur wissen welcher. hoffe jemand hat einen FACHMÄNNISCHEN rat für mich.
Ich weiss leider nicht welcher bios flash aktuell drauf ist denke aber der erste.

• PS3 (60GB) kein Signal über analog und HDMI Beitrag #3
schon versucht keine bildausgabe.

• PS3 (60GB) kein Signal über analog und HDMI Beitrag #4
Dann sehe ich leider schwarz für die PS3. Dann scheint der Grafikchip was abbekommen zu haben.

Thema:

PS3 (60GB) kein Signal über analog und HDMI

PS3 (60GB) kein Signal über analog und HDMI - Ähnliche Themen

PS3+HDMI+TV kein Signal: Hallo zusammen, ich hab folgendes Problem. Meine PS3 lief über HDMI wunderbar. Dann hab ich die abgekabelt um im Wohnzimmer zu zocken auf nem...
PS3 länger stromlos gehabt und nun kein Signal über HDMI: moin leute, ich suche nun schon seit über 2 stunden nach einer lösung, kann aber absolut nichts finden. habe heute morgen meine ps3 nach ca. einem...
PS3 erkennt HDMI nicht: Halli Hallo Leute , Und zwar ich habe ein großes Problem . Mein Fernseher erkennt meine Ps3 über Hdmi nicht mehr . Ein tag zuvor hat alles...
HDMI Problem - schwarzer Bildschirm: Guten Tag liebe Community, Also, ich habe seit längerem ein Problem mit meinem etwas älteren Fernseher. Ich habe mir vor ca. 2 Wochen eine neue...
Warum bekomme ich über HDMI kein Signal?: Hallo zusammen, ich hab ne ps3 60gb an meinem 42LG7000 angeschlossen gehabt ohne probleme. Dann ging der tv vor 2 monaten kaputt, mainboard und...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp

Neueste Beiträge

Oben