Was spricht gegen die AK74U?

Diskutiere Was spricht gegen die AK74U? im Call of Duty: Black Ops Forum im Bereich C; Warum im Gottes Namen wird nur so über diese Waffe geflamt?Ich verstehe es einfach nicht. Ich hatte heute ein wirklich sehr lustiges Gespräch mit...
  • Was spricht gegen die AK74U? Beitrag #1
bvb19099

bvb19099

Punkte Reaktionen
66
Warum im Gottes Namen wird nur so über diese Waffe geflamt?Ich verstehe es einfach nicht.
Ich hatte heute ein wirklich sehr lustiges Gespräch mit jemanden,der angefangen hat mich zu flamen als ich mit der aku und rapidfire herumlief:

Er: Was bist du den für ein noob.Kannst gar nix...warum läuft du mit der aku rum?
Ich: Die aku ist doch gut warum nicht?
Er:Die ist overpowert,junge!
Ich: Ja ich weiß.naund?Gerade deswegen gefällt mir die Waffe so gut<3
Er:Man!!!Das ist eine Noskiller-waffe mit der kann jeder spielen.
Ich:Meinst du jetzt das jeder mit der aku und rapidfire schlecht sein muss?
Er:Nein,Ich meine diese Waffe ist einfach nur unfair!!!
Ich:Stimmt,weil die meisten sich zu schade sind auch mit dieser Waffe rumzulaufen...Sonst wäre doch alles fair.
Er: Es laufen nicht so viele mit der Waffe rum,weil es einfach noobig ist.
Ich: Tja ich bin der Meinung bei jeder Sache,die man im Spiel macht ist man ein noob...Mal ist man der Camper,mal der dumme sniper,mal der Bewegungsmelder-furzi und für mich sind die Leute noobs,die sich zu Schade sind mit der ak74u zuspielen...

In Folge dessen habe ich ihn in den nächsten beiden Suchen und zerstören matches abgezogen und er hat die Lobby verlassen.Ich verstehe nicht warum sich paar Leute so anstellen mit einer Waffe zu spielen...?Schließlich kann ein verdammt guter Spieler durch diese Waffe noch besser werden<3

Ich erlebe so welche Konfrontationen jeden Tag in black ops und ich genieße jede davon,weil die Leute ohne aku sehr oft den kürzeren ziehen^^

Wie ist eure Meinung zur aku?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Was spricht gegen die AK74U?

Anzeige

• Was spricht gegen die AK74U? Beitrag #2
AW: AK74U

ich benutze die aku auch ganz gern.
hab sie mit granatwerfer und der armbrust.
ich hatte kommischer weiße noch nie so eine auseinandersetzung, aber ich benutze sie auch nicht so oft, am liebsten auf kleineren maps.

• Was spricht gegen die AK74U? Beitrag #3

AKU ist in meinen Augen eine richtige Noob-waffe... warum sag ich dir ganz einfach:

1. overpowert
2. overused

wer meint er sei ein COD Pro oder sagt ich habe heute alle weg geownt und sagt dazu mit der aku mit grif und rapidfire oder nur mit griff oder nur rapidfire ist halt ein noob in meinen augen... wer skill hat der zockt auch andere smg's nicht nur aku... die aku ist halt ein lowskill weapon... weil einfach teilweise (kenne jetzt nicht deine spielweise) einfach sinnlos geflamed wird mit der waffe da wird einfach mit rapidfire in ein raum gerusht und aus der hüfte gesprayt und mag ich nicht an der waffe... das fällt mir somal oft an der waffe auf...

aber nur mal ein persnlicher tipp... nehme es bitte nicht beleidigend... aber wenn du sagst du hast skill und bist ein "COD pro" dann nehme doch einfach eine andere waffe und owne ihn weg dann kann keiner mehr sagen aku noob...

so das war meine meinung zu der waffe

aber wenn es danach geht gibt es genug noobs: ich werde persönlich oft als Blackbird-noob oder ghost-noob bezeichnet, wobei ich mit ghost rushe und nicht in den ecken campe wie manche andere beim online-gaming...

• Was spricht gegen die AK74U? Beitrag #4

Ich nutz die AKU zwar nicht gern aber ich finds einfach nur total LÄCHERLICH, wie sich Shooter Communities jeden erdenklichen Scheiß rauspicken, den man nicht nutzen darf, sonst ist man ein Noob. Der Mensch hat nunmal ein Gehirn, was sich dazu eignet Probleme zu lösen und die Wege mit dem geringsten Widerstand zu finden. Im Falle CoDs wärs halt das Benutzen der AKU, da es eben ne normale Waffe ist. Genauso siehts mit Granatwerfern, Campern oder sonstigem Kram aus. Das sind eben Spielweisen, die das Spiel zulässt und können daher auch genutzt werden. Ich persönlich scheiß auf sowas. FERTIG.

• Was spricht gegen die AK74U? Beitrag #5
bvb19099 schrieb:
Warum im Gottes Namen wird nur so über diese Waffe geflamt?Ich verstehe es einfach nicht.
Ich hatte heute ein wirklich sehr lustiges Gespräch mit jemanden,der angefangen hat mich zu flamen als ich mit der aku und rapidfire herumlief:

Er: Was bist du den für ein noob.Kannst gar nix...warum läuft du mit der aku rum?
Ich: Die aku ist doch gut warum nicht?
Er:Die ist overpowert,junge!
Ich: Ja ich weiß.naund?Gerade deswegen gefällt mir die Waffe so gut<3
Er:Man!!!Das ist eine Noskiller-waffe mit der kann jeder spielen.
Ich:Meinst du jetzt das jeder mit der aku und rapidfire schlecht sein muss?
Er:Nein,Ich meine diese Waffe ist einfach nur unfair!!!
Ich:Stimmt,weil die meisten sich zu schade sind auch mit dieser Waffe rumzulaufen...Sonst wäre doch alles fair.
Er: Es laufen nicht so viele mit der Waffe rum,weil es einfach noobig ist.
Ich: Tja ich bin der Meinung bei jeder Sache,die man im Spiel macht ist man ein noob...Mal ist man der Camper,mal der dumme sniper,mal der Bewegungsmelder-furzi und für mich sind die Leute noobs,die sich zu Schade sind mit der ak74u zuspielen...

In Folge dessen habe ich ihn in den nächsten beiden Suchen und zerstören matches abgezogen und er hat die Lobby verlassen.Ich verstehe nicht warum sich paar Leute so anstellen mit einer Waffe zu spielen...?Schließlich kann ein verdammt guter Spieler durch diese Waffe noch besser werden<3

Ich erlebe so welche Konfrontationen jeden Tag in black ops und ich genieße jede davon,weil die Leute ohne aku sehr oft den kürzeren ziehen^^

Wie ist eure Meinung zur aku?

Sind wir nicht alle Noobs?

-> Stumm
-> InGame weghauen
-> Scheißegal wie ;)

• Was spricht gegen die AK74U? Beitrag #6
Wusste nicht wo ich das hinschreiben sollte:

Ich bin in HC-TDM Platz 2 in der wöchentliche!!
Und in HC-S&D Platz 51...

Normalerweise interressieren mich Tabellen garnicht,aber bei diesen Ergebnis fing ich beinah an zu hyperventilieren.
Sorry wegen Spam,aber ich musste dies loswerdern.Ich freu mich so

• Was spricht gegen die AK74U? Beitrag #7
Ich kann mich nur euch anschließen,dass dies eine Noob waffe ist !Sie ist irgenwie billig

• Was spricht gegen die AK74U? Beitrag #8
Soll doch jeder spielen mit welcher Waffe er will.
Ist doch genauso wie mit der UMP 45 bei MW2.

• Was spricht gegen die AK74U? Beitrag #9
BlackOpsPS3 schrieb:
Ich kann mich nur euch anschließen,dass dies eine Noob waffe ist !Sie ist irgenwie billig

Für mich sind die Leute noobs,die nicht auf diese Waffe zurückgreifen.
Diese Leute schaffen sich ja freiwillig ein Nachteil ,um sich später über diese Waffe aufzuregen.
Und dannn sagen diese Leute ,dass die Waffe unfair sei.
Es ist einfach die Waffenvielfalt der guten Waffen in black ops: Aku,Mp5k,Famas,Aug,Ak47,Galil und vllt Commando. Die anderen Waffen sind in groben und ganzen nur schwer/bis garnicht Spielbar,siehe uzi,pm63 oder ähnliches.
Ich persönlich möchte garnix mit der Mp5k anfangen,weil ich mir ja dann gegen die Ak74u-Spieler einen Nachteil verschaffen würde.
Außerdem muss nicht jeder Spieler mit Aku ein 'noob' sein...Im gegenteil: Mit der Waffe wird ein besserer Spieler noch besser und deswegen ist das für die Waffe schlechthin.

Für mich gibt es keine noobwaffen,sondern nur noobige Spieler.
@Matrosenhut: Warum sollte ich welche mit der Mp5k wegownen? Ich sage mal so: Ich könnte mit der Mp5k spielen,da ich die meisten Situation mit gewissen 'skills'(soll nicht arrogant wirken,srry)auch so meistern würde.Würde ich jedoch in einem Match kommen,wo nur gleichgute Spieler wie ich sind,die die aku benutzen,würde in einem 1-ggn-1 Situation oft der mit aku gewinnen.Ich sag mal so: Es gibt effektive und uneffektive Waffen und keine noobigen bis overpowerten Waffen.Für mich sind andere Mps einfach uneffiktiver als die aku.
Ich lege persönlich nur Wert auf gute scores (natürlich auch fun) und die habe ich mit der aku verdammt häufig

• Was spricht gegen die AK74U? Beitrag #10
Ich versteh nicht was alle haben , wenn diese AK74-u so overpowered ist , ist das ein entwichlungsfehler ? , ich mein wenn das kleine teil so stark ist soll´s durch nen patch angepasst werden. Und ein noob ist man eigentlich auch nicht.
Das ist nur die eigene meinung von anderen . Der eine hält diesen Spieler für verdammt gut , oder einfach nur für einen bemitleidenswerten Kiddy.

• Was spricht gegen die AK74U? Beitrag #11
Das wird aber nicht gepatcht,da CoD nicht mehr für die 'Zocker-community',sondern für die breite Masse hergestellt wird.

• Was spricht gegen die AK74U? Beitrag #12
bvb19099 schrieb:
Das wird aber nicht gepatcht,da CoD nicht mehr für die 'Zocker-community',sondern für die breite Masse hergestellt wird.

War doch seit CoD 4 nicht anders. Geht auch schlecht, beim meistverkauften Spiel der Welt.

• Was spricht gegen die AK74U? Beitrag #13
Also die einzigen Waffen die ich benutze sind :Mp5k,Famas,Ak47,Commando,Aug

• Was spricht gegen die AK74U? Beitrag #14
BlackOpsPS3 schrieb:
Also die einzigen Waffen die ich benutze sind :Mp5k,Famas,Ak47,Commando,Aug

Was interessiert das jetzt hier in diesem Thread?

• Was spricht gegen die AK74U? Beitrag #15
Aug ist zu 99% die gleiche Waffe wie die Famas. Findest du den die ak74u nicht besser als die mp5k? wundert mich nur

• Was spricht gegen die AK74U? Beitrag #16
bvb19099 schrieb:
Aug ist zu 99% die gleiche Waffe wie die Famas. Findest du den die ak74u nicht besser als die mp5k? wundert mich nur

Da hast Du nicht unrecht, aber ich komme mit der AUG momentan auch besser zurecht als mit der Famas.
Und die AK 47-U nehme ich aus Protest schon nicht.

Zuletzt bearbeitet:
  • Was spricht gegen die AK74U? Beitrag #17
bei cod gab es schon immer waffen, die overpowered sind. das ist, damit die leute , die neu ins spiel kommen und deshalb noch nicht so gut sind wie andere, eine besser chance haben, gegen die besseren anzukommen. ich denke deshalb werden diese auch schon recht früh freigeschaltet (aku bei lvl 17, famas bei lvl 14, und bei mw2 ist die ump direkt verfügbar)
und eben weil es mit diesen waffen einfacher ist zu spielen, aus dem obengenannten grund, werden die benutzer als noobs angesehn, da die waffen , wie auch schon oben genannt, für die nicht so guten spieler gedacht sind, was aber nicht heißen soll, dass es guten spielern verboten ist diese waffen zu benutzen.
ein beweis dafür, das die aku und auch die famas overpowered sind, ist, dass die aku schon gepachted wurde von treyarc und die famas auch noch gepachted wird.

und es wird immer so sein, dass es solche waffen gibt und sich leute darüber aufregen, dagegen kann man nichts machen. jeder hat so seine ansichten darüber, besonders auch über sachen wie 2te chance und den granatwerfer, aber ich möchte hier jetzt nicht noch ein weiteres fass aufmachen. ich kann jedoch die leute gut verstehn, die auch gern mal andere waffen benutzen als diese und sich gegenüber den aku- und famas-nutzern einen nachteil schaffen, jedoch ist dies erstens einfach so wie es ist und da wird sich nichts dran ändern und zweitens ist es, zumindest für mich, ein weiterer anreiz diese anderen waffen zu benutzen und damit zu zeigen, dass es auch anders geht.

fakt ist, dass die aku und auch die famas overpowered sind, und sie deshalb von so vielen spielern genutzt werden.
-wer sie benutzen will, soll es tun, sollte jedoch auch mit geflame rechnen.
-wer sie nicht benutzen will, der tut es einfach nicht und zeigt , dass er auch ohne sie gut spielen kann.

Thema:

Was spricht gegen die AK74U?

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • GFRPRebar
  • JohnnyxLoulp
Oben