- Was spricht gegen die AK74U? Beitrag #1

bvb19099
- Punkte Reaktionen
- 66
Warum im Gottes Namen wird nur so über diese Waffe geflamt?Ich verstehe es einfach nicht.
Ich hatte heute ein wirklich sehr lustiges Gespräch mit jemanden,der angefangen hat mich zu flamen als ich mit der aku und rapidfire herumlief:
Er: Was bist du den für ein noob.Kannst gar nix...warum läuft du mit der aku rum?
Ich: Die aku ist doch gut warum nicht?
Er
ie ist overpowert,junge!
Ich: Ja ich weiß.naund?Gerade deswegen gefällt mir die Waffe so gut<3
Er:Man!!!Das ist eine Noskiller-waffe mit der kann jeder spielen.
Ich:Meinst du jetzt das jeder mit der aku und rapidfire schlecht sein muss?
Er:Nein,Ich meine diese Waffe ist einfach nur unfair!!!
Ich:Stimmt,weil die meisten sich zu schade sind auch mit dieser Waffe rumzulaufen...Sonst wäre doch alles fair.
Er: Es laufen nicht so viele mit der Waffe rum,weil es einfach noobig ist.
Ich: Tja ich bin der Meinung bei jeder Sache,die man im Spiel macht ist man ein noob...Mal ist man der Camper,mal der dumme sniper,mal der Bewegungsmelder-furzi und für mich sind die Leute noobs,die sich zu Schade sind mit der ak74u zuspielen...
In Folge dessen habe ich ihn in den nächsten beiden Suchen und zerstören matches abgezogen und er hat die Lobby verlassen.Ich verstehe nicht warum sich paar Leute so anstellen mit einer Waffe zu spielen...?Schließlich kann ein verdammt guter Spieler durch diese Waffe noch besser werden<3
Ich erlebe so welche Konfrontationen jeden Tag in black ops und ich genieße jede davon,weil die Leute ohne aku sehr oft den kürzeren ziehen^^
Wie ist eure Meinung zur aku?
Ich hatte heute ein wirklich sehr lustiges Gespräch mit jemanden,der angefangen hat mich zu flamen als ich mit der aku und rapidfire herumlief:
Er: Was bist du den für ein noob.Kannst gar nix...warum läuft du mit der aku rum?
Ich: Die aku ist doch gut warum nicht?
Er
Ich: Ja ich weiß.naund?Gerade deswegen gefällt mir die Waffe so gut<3
Er:Man!!!Das ist eine Noskiller-waffe mit der kann jeder spielen.
Ich:Meinst du jetzt das jeder mit der aku und rapidfire schlecht sein muss?
Er:Nein,Ich meine diese Waffe ist einfach nur unfair!!!
Ich:Stimmt,weil die meisten sich zu schade sind auch mit dieser Waffe rumzulaufen...Sonst wäre doch alles fair.
Er: Es laufen nicht so viele mit der Waffe rum,weil es einfach noobig ist.
Ich: Tja ich bin der Meinung bei jeder Sache,die man im Spiel macht ist man ein noob...Mal ist man der Camper,mal der dumme sniper,mal der Bewegungsmelder-furzi und für mich sind die Leute noobs,die sich zu Schade sind mit der ak74u zuspielen...
In Folge dessen habe ich ihn in den nächsten beiden Suchen und zerstören matches abgezogen und er hat die Lobby verlassen.Ich verstehe nicht warum sich paar Leute so anstellen mit einer Waffe zu spielen...?Schließlich kann ein verdammt guter Spieler durch diese Waffe noch besser werden<3
Ich erlebe so welche Konfrontationen jeden Tag in black ops und ich genieße jede davon,weil die Leute ohne aku sehr oft den kürzeren ziehen^^
Wie ist eure Meinung zur aku?
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: