News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Games
Games
C
Call of Duty: Black Ops
Was spricht gegen die AK74U?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Matrosenhut89" data-source="post: 414370" data-attributes="member: 5581"><p><strong>AW: AK74U</strong></p><p></p><p>AKU ist in meinen Augen eine richtige Noob-waffe... warum sag ich dir ganz einfach:</p><p></p><p>1. overpowert</p><p>2. overused</p><p></p><p>wer meint er sei ein COD Pro oder sagt ich habe heute alle weg geownt und sagt dazu mit der aku mit grif und rapidfire oder nur mit griff oder nur rapidfire ist halt ein noob in meinen augen... wer skill hat der zockt auch andere smg's nicht nur aku... die aku ist halt ein lowskill weapon... weil einfach teilweise (kenne jetzt nicht deine spielweise) einfach sinnlos geflamed wird mit der waffe da wird einfach mit rapidfire in ein raum gerusht und aus der hüfte gesprayt und mag ich nicht an der waffe... das fällt mir somal oft an der waffe auf... </p><p></p><p>aber nur mal ein persnlicher tipp... nehme es bitte nicht beleidigend... aber wenn du sagst du hast skill und bist ein "COD pro" dann nehme doch einfach eine andere waffe und owne ihn weg dann kann keiner mehr sagen aku noob...</p><p></p><p>so das war meine meinung zu der waffe</p><p></p><p>aber wenn es danach geht gibt es genug noobs: ich werde persönlich oft als Blackbird-noob oder ghost-noob bezeichnet, wobei ich mit ghost rushe und nicht in den ecken campe wie manche andere beim online-gaming...</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Matrosenhut89, post: 414370, member: 5581"] [b]AW: AK74U[/b] AKU ist in meinen Augen eine richtige Noob-waffe... warum sag ich dir ganz einfach: 1. overpowert 2. overused wer meint er sei ein COD Pro oder sagt ich habe heute alle weg geownt und sagt dazu mit der aku mit grif und rapidfire oder nur mit griff oder nur rapidfire ist halt ein noob in meinen augen... wer skill hat der zockt auch andere smg's nicht nur aku... die aku ist halt ein lowskill weapon... weil einfach teilweise (kenne jetzt nicht deine spielweise) einfach sinnlos geflamed wird mit der waffe da wird einfach mit rapidfire in ein raum gerusht und aus der hüfte gesprayt und mag ich nicht an der waffe... das fällt mir somal oft an der waffe auf... aber nur mal ein persnlicher tipp... nehme es bitte nicht beleidigend... aber wenn du sagst du hast skill und bist ein "COD pro" dann nehme doch einfach eine andere waffe und owne ihn weg dann kann keiner mehr sagen aku noob... so das war meine meinung zu der waffe aber wenn es danach geht gibt es genug noobs: ich werde persönlich oft als Blackbird-noob oder ghost-noob bezeichnet, wobei ich mit ghost rushe und nicht in den ecken campe wie manche andere beim online-gaming... [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Games
Games
C
Call of Duty: Black Ops
Was spricht gegen die AK74U?
Oben