News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Games
Games
C
Call of Duty: Black Ops
Was spricht gegen die AK74U?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="bvb19099" data-source="post: 415468" data-attributes="member: 31409"><p>Für mich sind die Leute noobs,die nicht auf diese Waffe zurückgreifen.</p><p>Diese Leute schaffen sich ja freiwillig ein Nachteil ,um sich später über diese Waffe aufzuregen.</p><p>Und dannn sagen diese Leute ,dass die Waffe unfair sei.</p><p>Es ist einfach die Waffenvielfalt der guten Waffen in black ops: Aku,Mp5k,Famas,Aug,Ak47,Galil und vllt Commando. Die anderen Waffen sind in groben und ganzen nur schwer/bis garnicht Spielbar,siehe uzi,pm63 oder ähnliches.</p><p>Ich persönlich möchte garnix mit der Mp5k anfangen,weil ich mir ja dann gegen die Ak74u-Spieler einen Nachteil verschaffen würde.</p><p>Außerdem muss nicht jeder Spieler mit Aku ein 'noob' sein...Im gegenteil: Mit der Waffe wird ein besserer Spieler noch besser und deswegen ist das für die Waffe schlechthin.</p><p></p><p></p><p>Für mich gibt es keine noobwaffen,sondern nur noobige Spieler.</p><p>@Matrosenhut: Warum sollte ich welche mit der Mp5k wegownen? Ich sage mal so: Ich könnte mit der Mp5k spielen,da ich die meisten Situation mit gewissen 'skills'(soll nicht arrogant wirken,srry)auch so meistern würde.Würde ich jedoch in einem Match kommen,wo nur gleichgute Spieler wie ich sind,die die aku benutzen,würde in einem 1-ggn-1 Situation oft der mit aku gewinnen.Ich sag mal so: Es gibt<span style="color: red"> effektive </span>und <span style="color: red">uneffektive</span> Waffen und keine noobigen bis overpowerten Waffen.Für mich sind andere Mps einfach uneffiktiver als die aku.</p><p>Ich lege persönlich nur Wert auf gute scores (natürlich auch fun) und die habe ich mit der aku verdammt häufig</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="bvb19099, post: 415468, member: 31409"] Für mich sind die Leute noobs,die nicht auf diese Waffe zurückgreifen. Diese Leute schaffen sich ja freiwillig ein Nachteil ,um sich später über diese Waffe aufzuregen. Und dannn sagen diese Leute ,dass die Waffe unfair sei. Es ist einfach die Waffenvielfalt der guten Waffen in black ops: Aku,Mp5k,Famas,Aug,Ak47,Galil und vllt Commando. Die anderen Waffen sind in groben und ganzen nur schwer/bis garnicht Spielbar,siehe uzi,pm63 oder ähnliches. Ich persönlich möchte garnix mit der Mp5k anfangen,weil ich mir ja dann gegen die Ak74u-Spieler einen Nachteil verschaffen würde. Außerdem muss nicht jeder Spieler mit Aku ein 'noob' sein...Im gegenteil: Mit der Waffe wird ein besserer Spieler noch besser und deswegen ist das für die Waffe schlechthin. Für mich gibt es keine noobwaffen,sondern nur noobige Spieler. @Matrosenhut: Warum sollte ich welche mit der Mp5k wegownen? Ich sage mal so: Ich könnte mit der Mp5k spielen,da ich die meisten Situation mit gewissen 'skills'(soll nicht arrogant wirken,srry)auch so meistern würde.Würde ich jedoch in einem Match kommen,wo nur gleichgute Spieler wie ich sind,die die aku benutzen,würde in einem 1-ggn-1 Situation oft der mit aku gewinnen.Ich sag mal so: Es gibt[COLOR="red"] effektive [/COLOR]und [COLOR="red"]uneffektive[/COLOR] Waffen und keine noobigen bis overpowerten Waffen.Für mich sind andere Mps einfach uneffiktiver als die aku. Ich lege persönlich nur Wert auf gute scores (natürlich auch fun) und die habe ich mit der aku verdammt häufig [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Games
Games
C
Call of Duty: Black Ops
Was spricht gegen die AK74U?
Oben