Suche Member für Black Ops Clan (PC/PS3)

Diskutiere Suche Member für Black Ops Clan (PC/PS3) im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hallo alle zusammen , ich heisse Daniel und habe vorkurzem mit einem Freund einen Black Ops Clan aufgemacht . Wir spielen auf Pc und PS3 . Wir...
  • Suche Member für Black Ops Clan (PC/PS3) Beitrag #1
X

xxdanisahnexx

Punkte Reaktionen
2
Hallo alle zusammen , ich heisse Daniel und habe vorkurzem mit einem Freund einen Black Ops Clan aufgemacht .

Wir spielen auf Pc und PS3 .

Wir suchen Leute die nett sind und gerne Teamwork spielen.
__________________________________________________________________________________________________________________
Vorraussetzungen :

__________________________________________________________________________________________________________________
Man muss Spielerfahrung haben aber mann muss jetzt nicht unbedingt irgendwie so ein Pro sein der nen k/d von 5,9 hat oda sowas

Man muss sich mit uns gut verstehen können und am besten ein Headset haben ( Skype etc.)

Wir haben schon Leader für PC sowohl auch für PS3
Wenn wir vertrauen zu den jeweiligen Membern aufgebaut haben werden wir auch CoLeader bestimmen und Sonstiges.

Bei uns wird Teamwork sehr geschätzt. Wir wollen jetzt nicht irgendwelche Leute die alleine ins Gefecht steigen und alles selber versuchen.

Schreibt mir hier eine Bewerbung und oder addet mich in Skype : skype id: danski9797
___________________________________________________________________________________________________________________

Wir freuen uns auf jede Bewerbung und hoffen euch einen Riesen Spaß in unserem Clan

Hier mein PSN : xxdanisahnexx

und hier die Clan hp :

Lg Danisahne

• Suche Member für Black Ops Clan (PC/PS3) Beitrag #2
Ich bin zwar schon in einem Clan, suche aber noch Mitspieler fur die Ps3. Ich zocke Bops auf den Pc und auf der Ps3 (Ps3 kd habich jetz nich im kopf bin aber positiv in der Statistic). Falls das Thema noch aktuell ist und Interesse besteht dürft ihr mich gerne adden GCHAriseBRD .

Thema:

Suche Member für Black Ops Clan (PC/PS3)

Suche Member für Black Ops Clan (PC/PS3) - Ähnliche Themen

Will irgendwer einen Black Ops 2 PS3 Clan joinen?: Will irgendwer einen Black Ops 2 Ps3 Clan joinen?Hey wir suchen member für unseren Clan Clan Name : ZhYhX Bedingungen: mind 1.80erkd ein...
DeMoTiON Clan PS3 Bo2 | Suchen Member: Dies Betrift Nur die CoD Spieler...
DeMoTiON Clan PS3 Bo2 | Sucht Member: Hi Liebe Leute, ich bins Nikki Zockt ich habe vor einer woche ein Call of Duty Black Ops 2 Clan gegründet wer denn Clan Joinen möchte kann sich...
Suche bo2 clan (ps3): Hallo,Ich suche einen Black ops 2 clan :) Ich bin 15 jahre alt und habe skype. Ich bin Teamfähig und kann kritik auch einstecken.Zur Zeit habe...
Suche BO2 Clan Member: Dies Betrift Nur die CoD Spieler...

Zurzeit aktive Besucher

• EmmanuelSl
  • JohnnyxLoulp
Oben