Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Modern Warfare 2 hängt sich ständig auf
Diskutiere Modern Warfare 2 hängt sich ständig auf im Call of Duty: Modern Warfare 2 Forum im Bereich C; hallo zusammen,
und zwar hab ich folgendes problem.
ich kann das spiel ganz normal starten und auch in den mehrspieler modus gehn etc.
aber...
Modern Warfare 2 hängt sich ständig auf Beitrag #1
M
max_mw2
Punkte Reaktionen
0
hallo zusammen,
und zwar hab ich folgendes problem.
ich kann das spiel ganz normal starten und auch in den mehrspieler modus gehn etc.
aber nachdem es dann ein spiel gefunden hat und ich beitreten soll, hängt sichs iwie immer auf.
die nervige musik läuft weiter und auch in der leiste unten läuft der punkte rang weiter.
kann mir irgentjemand helfen??
Modern Warfare 2 hängt sich ständig auf Beitrag #2
M
Mralbud79
Punkte Reaktionen
19
AW: MW2 hängt sich ständig auf !!!
hallo hast du das auch bei andren games zb fifa ,ich hatte das selbe problem kurz bevor mein laufwerk den geist aufgegeben hat, bzw braucht deine ps manchmal länger ein game einzulesen? ich hatte noch garantie und die haben mein laufwerk ausgetauscht
mfg
Modern Warfare 2 hängt sich ständig auf Beitrag #3
M
max_mw2
Punkte Reaktionen
0
andere spiele laufen perfekt...
danke für die vorwahrnung xD
im mom gehts wieder.
lg max
Modern Warfare 2 hängt sich ständig auf Beitrag #4
M
Mralbud79
Punkte Reaktionen
19
ok vieleicht liegt es auch an der i-net verbindung ,das is auch ne möglichkeit ok mfg
Thema:
Modern Warfare 2 hängt sich ständig auf
Modern Warfare 2 hängt sich ständig auf - Ähnliche Themen
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
BO2: kein Mehrspieler - hängt vor dem Menü: Hallo,
(Schonmal danke falls mir jemand aushelfen kann)
Ich bin der Zeit etwas hinterher und hab mir ein gutes wireless headset geholt...
PlayStation stürzt ständig ab und spinnt allgemein: Hallo,
falls jmd. schonmal ein ähnliches Problem hatte, tut es mir leid. Ich hab schon die ganze Nacht gegooglet und keine hilfreiche Lösung...
PS3 hängt sich ständig auf: Hallo fleißige Black Ops 2 Spieler,
seit einigen Wochen hängt sich meine PlayStation 3 immer auf sobald ich Black Ops 2 online Spielen will. Das...
Call of Duty : Modern Warfare 2 hängt sich regelmäßig auf: Hallo Leute,
gestern hab ich ganz normal Cod : Mw2 gespielt.Als ich dann nach einer Lobby,aus dem Spiel gegangen bin und später wieder Spielen...