Red Dead Redemption: Freier Modus - Die ersten Schritte

Diskutiere Red Dead Redemption: Freier Modus - Die ersten Schritte im Red Dead Redemption Forum im Bereich R; Ich habe mir gedacht, ich öffne hier auch mal einen kleinen Leitfaden für Red Dead Redemption Einsteiger bzw. Neulinge...
  • Red Dead Redemption: Freier Modus - Die ersten Schritte Beitrag #1
G

Gast23464

Gast
Ich habe mir gedacht, ich öffne hier auch mal einen kleinen Leitfaden für Red Dead Redemption Einsteiger bzw. Neulinge.

________________________________________________________________________________________

Wer neu im Freien Modus umherwandert, ist zunächst Level 1 und trägt als Bewaffnung lediglich ein Gewehr und eine Pistole. Bis man Level 50 erreicht, hat man einen weiten Weg vor sich.

Zunächst einmal sollte man die High Roller Herausforderung absolvieren. Dazu rollt man einfach 100 Mal in der Gegend herum. Das ist eine der einfachsten Herausforderungen und innerhalb von maximal
15 Minuten gut machbar. Anschließend nimmt man am Besten die Bandenverstecke der Reihe nach ins
Visier. Die Reihenfolge der Herausforderung Gesetzeshüter sollte dabei beachtet werden. Nebenbei kann man noch als Scharfschütze und Meisterjäger agieren und sowohl fliegende Vögel vom Himmel holen als auch Kaninchen, diverses Wild, Wölfe und Kojoten erlegen.

Während der Reise zu den Bandenverstecken schließt man den ersten Teil der Herausforderung Reiter ab, Fussgänger sollte man bis dahin auch bereits zum ersten Mal abgeschlossen haben.

Reiter, die unterwegs einem entgegen reiten, werden vom Pferd geschossen und anschießend mehrere
Male überrannt, um Reiter Rüpel zu bekommen.

Wem einmal die Muse kommt, der kann Überlebenskünstler anfangen und verschiedene Pflanzen sammeln.

Wenn man bessere Waffen gesammelt hat, sollte man als Nächstes Versuchen, Staatsfeind zu werden. Dazu sucht man einen Ort oder die Farm heim und schießt alles nieder, was einem vor den Lauf seiner Waffe kommt. Ab einem Kopfgeld von 100 Dollar wird man zum Staatsfeind - oder wenn man 6 mal andere Spieler abschießt, ohne selbst getötet zu werden. Wenn man erst einmal Staatsfeind geworden ist, kann man auch gleich versuchen, die Kopfgeld Herausforderung abzuschließen.

Sollte es Probleme mit schießwütigen Spielern geben, wechselt man am Besten sofort in den privaten oder friedlichen Modus.

Die Waffen in den Bandenverstecken

Wer Bandenverstecke aushebt, bekommt nicht nur Erfahrungspunkte, sondern kann nebenbei noch bessere Waffen finden. Allerdings behält man diese Waffen nur so lange, bis man die Sitzung verlässt. Es sei denn, die Waffe wurde durch das Erreichen eines bestimmten Levels freigeschaltet.

Hier mal die Bandenverstecke und die Waffen, die man dort findet:

Fort Mercer, Río Bravo - LeMat Revolver
Pike’s Basin, Hennigan's Stead - Evans Repetiergewehr
Tumbleweed, Gaptooth Ridge - Bolt Action Gewehr
Twin Rocks, Cholla Springs - Volcanic Pistole
Gaptooth Breach, Gaptooth Ridge - Dynamit
Solomon’s Folly, Gaptooth Ridge - MUSS ICH NACHSCHAUEN
Nosalida, Punta Orgullo - Carcano Gewehr
Tesoro Azul, Punta Orgullo - High Power Pistole

Ich hoffe auf Feedback. :)

Thema:

Red Dead Redemption: Freier Modus - Die ersten Schritte

Red Dead Redemption: Freier Modus - Die ersten Schritte - Ähnliche Themen

Red Dead Redemption 2 bald auf PS5? Das steckt dahinter: Es brodelt in der Community: Kommt Red Dead Redemption 2 endlich für PS5? Wenn du dachtest, Rockstar Games hätte mal wieder ewig Funkstille...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
Red Dead Redemption: Scharfschütze Level 10: Die Scharfschützen Herausforderung Level 10 hat es ganz schön in sich, 6 Personen mit einer Waffe ohne nachzuladen zu entwaffnen. Dies...
Einige Fragen zu Red Dead Redemption: Hallo ich spiele seit em.... 3 tagen?? red dead redemption online war.. und es macht wirklich funlol ich wollte fragen: Wie bekomme ich goldene...
Red Dead Redemption Multiplayer Unlocks: Level Unlocks (Multiplayer) hab mal zusammengetragen welche Reittiere und Waffen man in welchem Rang freischaltet: 2- Repeater Carbine 3-...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben