Yellow Dog Installationproblem

Diskutiere Yellow Dog Installationproblem im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo Community! Ich habe 2 PS3 zu Hause. Ich würde gerne auf einer der beiden Linux installieren. Ich habe mir YLD 6.2 runtergeladen und ein...
  • Yellow Dog Installationproblem Beitrag #1
E

esel54321

Punkte Reaktionen
0
Hallo Community!

Ich habe 2 PS3 zu Hause. Ich würde gerne auf einer der beiden Linux installieren. Ich habe mir YLD 6.2 runtergeladen und ein Image gebrennt mit AVS Disc Creator (Brenngeschwindigkeit:3). Nachdem ich den Bootloader installiert habe startet die PS3 und ich tippe bei kboot: install_ps3_1080p. Das Installtionsprogramm ladet bis zur Auswahl für die Tastatur und bleibt hängen (Maus funktioniert aber noch)

Wie kann ich das Problem lösen?

• Yellow Dog Installationproblem Beitrag #2
AW: Yellow Dog Installationproblem !

Es ist seit Firmware-Version 3.21 nicht mehr möglich andere Betriebssysteme auf der PS3 zu installieren.
:)

mfg,

• Yellow Dog Installationproblem Beitrag #3
AW: Yellow Dog Installationproblem !

x360mastermind schrieb:
Es ist seit Firmware-Version 3.21 nicht mehr möglich andere Betriebssysteme auf der PS3 zu installieren.
:)

mfg,

Danke für deine schnelle Antwort.

Da die PS3 nie benützt wurde hat sie noch die FW 2.20.

esel54321 schrieb:
Danke für deine schnelle Antwort.

Da die PS3 nie benützt wurde hat sie noch die FW 2.20.

Ich habe es nun doch geschafft. Das Problem so denke ich dass ich meiner PS3 noch keine Partition zugeteilt habe! juhu!

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Yellow Dog Installationproblem

Yellow Dog Installationproblem - Ähnliche Themen

Problem mit Yelow dog Linux: Hallo, ich habe auf mein Ps3 Yellow dog linux installiert aber da kommt nur ein Schwarzes hintergrund mit wo ich was eingeben kann . Wenn ich mein...
PS3 hängt sich beim downloaden oder installieren auf: Hallöchen liebe Community, ich hab ein Problem: Wenn ich ein Spiel so wie vorhin DoA5 installieren wollte (von PS PLUS) hing sich die PS3 nachdem...
Bekomme Linux nicht drauf: Habe die PS3 wo im Menü noch--andere Soft installieren steht--bekomme Linux aber nicht drauf.Habe mir Yellow dog 6.2 geladen.Muss ich eventuell...
Linux installieren!: Moin, ich habe folgendes Problem: ich habe mir Linux Yellow Dog 6.1 geladen, um es auf meiner PS3 zu installieren, dabei hab ich auf diverse...
YDL (Yellow Dog Linux) auf die PS3 installiert, jedoch kann man keine Software installieren: YDL (Yellow Dog Linux) auf die PS3 installiert, jedoch kann man keine Software installieren Hallo Leute ich habe in vielen foren gesucht und auch...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben