Welche PS3 - Normal oder Slim?

Diskutiere Welche PS3 - Normal oder Slim? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hi Leute, ich bin neu hier. Mein erstes Anliegen ist es, eine Frage zu stellen: Im August möchte ich mir eine Playstation 3 zulegen. Aber ich bin...
  • Welche PS3 - Normal oder Slim? Beitrag #1
T

TheViper

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute, ich bin neu hier.
Mein erstes Anliegen ist es, eine Frage zu stellen:

Im August möchte ich mir eine Playstation 3 zulegen. Aber ich bin noch unschlüssig, welche Version ich nehmen soll: Soll ich mir die Normale PS3 kaufen oder doch zur Slim greifen?

Ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt und wenn möglich, mit kurzer Begründung!

Danke schonmal im Vorraus:)

• Welche PS3 - Normal oder Slim? Beitrag #2
AW: Normal oder Slim???

Hmm die Slim vebrraucht weniger Strom, hat mehr GB und soll leiser sein (ich hör da nicht wirklich ein Unterschied aber naja :p)
Allerdings gefällt mir die Fat von der Optik besser als die Slim..

• Welche PS3 - Normal oder Slim? Beitrag #3
mir gefällt die normale ps3 eig. auch besser, und die festplatte kann man ja auch ausstauschen. aber ich weis nicht, wo ich die normale ps3 kaufen soll, weil bei mir in saturn gibt es nur noch die slim! aber die slim finde ich eig. auch ganz okay.

• Welche PS3 - Normal oder Slim? Beitrag #4
Grüß Dich!

Hm, also normalerweise würde ich Dich ja jetzt in einen anderen Thread verweisen,
weil die Frage schon öfter aufkam, aber spontan konnte ich nur einen Thread finden
in dem ziemlich viel krummes Werk geschrieben wurde.
Ich bin mir aber recht sicher, dass es noch mehr geben dürfte! :)

Kurz und knapp kann man im wesentlichen sagen, dass die Slim technisch ein
klein wenig ausgereifter ist und in erster Linie einen geringeren Stromverbrauch hat.
Außerdem soll das Risiko, dass ein Yellow Light Of Death (praktisch das Todesurteil
der Konsole) auftritt wesentlich geringer sein. Außerdem gibt's auch gleich ne größere
interne Festplatte, versteht sich.
Wenn Dir die Klavierlackoptik der FAT den Verzicht auf diese Vorteile wert ist, dann
sei Dir zum alten Modell geraten, ansonsten würde ich eher die Slim empfehlen ;)

lg, pyja!

• Welche PS3 - Normal oder Slim? Beitrag #5
Hey danke! also eig. wollte ich die normale ps3 nur wegen der speicherkarten-slots, aber ich denke, ich nehme eure vorschläge und rate an und kaufe mir ide slim! Danke nochmal!:)

• Welche PS3 - Normal oder Slim? Beitrag #6
Ich besitze beide bzw besaß....

Die alte Ps3 hatte einen YLOD und war dann komplett fürn Arsch...
Bei der Ps3 Slim habe ich das nicht!

Alte Ps3: Vorteile
- Kann die alten Ps2 Spiele spielen (?) Ging zumindest bei mir...
Sonst kenne ich keine xD

Slim:
Leiser
Mehr Gb Speichplatz
Kann dafür aber keine Ps2 Spiele abspielen!

Also, wenn ich du wäre ( bin ich aber nicht^^) würde ich mir die Slim holen, bin mit meiner vollstens zufrieden..

Also Slim ;D

• Welche PS3 - Normal oder Slim? Beitrag #7
hi, könnte sein, dass das schon jemand anderes geschrieben hat:
die fat-versionen sind auch schwerer zu beschaffen und auch teurer.

Thema:

Welche PS3 - Normal oder Slim?

Welche PS3 - Normal oder Slim? - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Playstation 3 Spiele Patches runterladen: Guten Tag liebe Community Wir haben uns wieder eine Ps3 geholt und stellen uns jetzt gerade mehr Fragen. FRAGE 1 : Ob und wie kann man Spiele...
Warum sich die Playstation 4 Pro nicht lohnt: Hi, dieses Thema soll auch eine Hilfe sein, für alle, die sich überlegen von der Standard PS4 auf die Pro umzusteigen oder zwischen der...
Welche Firmware und Tools?: Servus freunde des gepflegten Jailbreaks, ich habe gestern meine Playstation über den PS3xploit gejailbreakt und wie von einem bekannten...
PRO oder Slim?: Hallo zusammen, um meine aktuelle Situation kurz zu erläutern: Ich bin seit 15 Jahren ein Xbox-User und möchte mir nun zusätzlich eine...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben