Black Ops Kameraden gesucht

Diskutiere Black Ops Kameraden gesucht im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hallo zusammen Suche Leute um bei Black Ops Herrschaft mit Headset zu spielen... Bin nicht der beste Spieler hab's aber immerhin schon in den 8...
  • Black Ops Kameraden gesucht Beitrag #1
W

Wallace25

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen

Suche Leute um bei Black Ops Herrschaft mit Headset zu spielen... Bin nicht der beste Spieler hab's aber immerhin schon in den 8 Prestige geschaft mit einer K/D Rate von 1.15. Wer Lust hat soll sich hier melden oder kann mir eine Nachricht via Psn Network senden, mein Name dort lautet; Alejandro_Dad

Auch Clans können sich melden. Für mich ist wichtig ich Spiele flexibel und kann nicht an fixen Zeiten spielen, halt eher am Abend ab 20.30....

Gruß

Thema:

Black Ops Kameraden gesucht

Black Ops Kameraden gesucht - Ähnliche Themen

Black Ops 3 Clan gesucht: Heyho wie schon da steht suche ich ein Black Ops 3 clan , Solo bockt es nicht zu spielen deswegen such ich jz erst mal hier ein clan :D würde...
ErayZ Gaming sucht ambitionierte Spieler für die Liga!: Aloha werter Zocker/innen, Wir vom ErayZ Gaming sind wieder auf der Suche nach neuen Mitstreitern für das große Comeback 2016! Wir sind ein...
Suche Clan (BO2): Guten Tag, ich suche einen Clan für Black Ops 2.
Call of Duty Ghosts - Suche Clan (Ps3): Hey leute ich spiele nun schon lange cod ghost, jedoch immer alleine und nun möchte ich in einen clan und dort mit mischen. ich bin prestige 6...
COD MW3/BO2 Clan gesucht: Hallo, ich suche nach einem netten Clan in den Spielen Call of Duty Black Ops 2 und Call of Duty Modern Warfare 3, falls ein Clann mich aufnehmen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben