Black Ops Kameraden gesucht

Diskutiere Black Ops Kameraden gesucht im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hallo zusammen Suche Leute um bei Black Ops Herrschaft mit Headset zu spielen... Bin nicht der beste Spieler hab's aber immerhin schon in den 8...
  • Black Ops Kameraden gesucht Beitrag #1
W

Wallace25

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen

Suche Leute um bei Black Ops Herrschaft mit Headset zu spielen... Bin nicht der beste Spieler hab's aber immerhin schon in den 8 Prestige geschaft mit einer K/D Rate von 1.15. Wer Lust hat soll sich hier melden oder kann mir eine Nachricht via Psn Network senden, mein Name dort lautet; Alejandro_Dad

Auch Clans können sich melden. Für mich ist wichtig ich Spiele flexibel und kann nicht an fixen Zeiten spielen, halt eher am Abend ab 20.30....

Gruß

Thema:

Black Ops Kameraden gesucht

Black Ops Kameraden gesucht - Ähnliche Themen

Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Black Ops 3 Clan gesucht: Heyho wie schon da steht suche ich ein Black Ops 3 clan , Solo bockt es nicht zu spielen deswegen such ich jz erst mal hier ein clan :D würde...
ErayZ Gaming sucht ambitionierte Spieler für die Liga!: Aloha werter Zocker/innen, Wir vom ErayZ Gaming sind wieder auf der Suche nach neuen Mitstreitern für das große Comeback 2016! Wir sind ein...
Suche Clan (BO2): Guten Tag, ich suche einen Clan für Black Ops 2.
Call of Duty Ghosts - Suche Clan (Ps3): Hey leute ich spiele nun schon lange cod ghost, jedoch immer alleine und nun möchte ich in einen clan und dort mit mischen. ich bin prestige 6...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben