Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Headset
Diskutiere Headset im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hey ich habe eine Frage und zwar habe ich das USB-Headset SoundBlaster Tactic 3D alpha. Nun möchte ich damit online spielen, doch die PS3 findet...
Headset Beitrag #1
G
GamerSlicee
Punkte Reaktionen
0
Hey ich habe eine Frage und zwar habe ich das USB-Headset SoundBlaster Tactic 3D alpha. Nun möchte ich damit online spielen, doch die PS3 findet das Mikro nicht.. ich klicke auf Echokompensator einstellen--> Starten und dann kommt die Meldung Kein Mikrofon gefunden.
Bluetooth Stick für PS5, der auch Mikro über Bluetooth unterstützt?: Hallo Gemeinde,
Ich möchte gerne einen Wireless Neckband Lautsprecher wie beispielsweise die Sony SRS-NB10 mit integriertem Mikro mit der PS5...
Marvel Rivals 3.5: Die 4 PS5-Upgrades, die du jetzt brauchst: Marvel Rivals Season 3.5: Zeit zum Eskalieren
Okay, halt dich fest: Season 3.5 von Marvel Rivals ist endlich draußen und ich schwöre, ich will am...
13+ Neue PS5- und PS4-Spiele: Woche im Überblick: Was geht ab in der Release-Woche?
Der August rollt an und normalerweise würde man denken, dass jetzt die Gaming-Bomben platzen. Kleiner Spoiler...
PS5 Pro vs Xbox Series X: Wer flexed am meisten?: Next-Gen Konsolen-Clash 2025: PS5 Pro vs. Xbox Series X
Wenn du dachtest, die Konsolen-Battles wären nach 2020 durch – surprise, jetzt wird’s...
Sackboy a big adventure PS 4 Spielstand auf PS5: Guten Abend,
ich bin neu hier und hoffe auf Hilfe. Und zwar habe ich das genannte Spiel sehr weit auf der PS4 gespielt und vor kurzem eine PS5...