Headset

Diskutiere Headset im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hey ich habe eine Frage und zwar habe ich das USB-Headset SoundBlaster Tactic 3D alpha. Nun möchte ich damit online spielen, doch die PS3 findet...
  • Headset Beitrag #1
G

GamerSlicee

Punkte Reaktionen
0
Hey ich habe eine Frage und zwar habe ich das USB-Headset SoundBlaster Tactic 3D alpha. Nun möchte ich damit online spielen, doch die PS3 findet das Mikro nicht.. ich klicke auf Echokompensator einstellen--> Starten und dann kommt die Meldung Kein Mikrofon gefunden.

Ich bitte um schnelle hilfe :)

• Headset

Anzeige

• Headset Beitrag #2
Du musst unter Peripheriegeräte dein Mikro aktivieren.

Und schreib doch bitte als Titel nächtes mal etwas Aussagekräftigeres, Danke.

• Headset Beitrag #3
Wie aktiviere ich es? Wenn ich bei Audio-Geräte-Einstellungen bin steht bei Eingabe und Ausgabe-Gerät mein Headset..

Thema:

Headset

Headset - Ähnliche Themen

Welche PS5-Headsets 2025 wirklich abliefern: Die besten PS5-Headsets 2025: Alles, was du für Next-Gen-Sound brauchst Du bist auf der Jagd nach dem brutalsten Sound für deine PS5? Dann wirst...
Bluetooth Stick für PS5, der auch Mikro über Bluetooth unterstützt?: Hallo Gemeinde, Ich möchte gerne einen Wireless Neckband Lautsprecher wie beispielsweise die Sony SRS-NB10 mit integriertem Mikro mit der PS5...
Dein PS5-Start – Was du als Erstes tun solltest: Du hast endlich eine nagelneue PlayStation 5 oder vielleicht sogar eine PS5 Pro am Start? Nice Move! Sony’s Next-Gen-Konsole steht schon seit...
Marvel Rivals 3.5: Die 4 PS5-Upgrades, die du jetzt brauchst: Marvel Rivals Season 3.5: Zeit zum Eskalieren Okay, halt dich fest: Season 3.5 von Marvel Rivals ist endlich draußen und ich schwöre, ich will am...
13+ Neue PS5- und PS4-Spiele: Woche im Überblick: Was geht ab in der Release-Woche? Der August rollt an und normalerweise würde man denken, dass jetzt die Gaming-Bomben platzen. Kleiner Spoiler...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• MaZocker
Oben