Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Empfehlenswerte PS3 Spiel
Diskutiere Empfehlenswerte PS3 Spiel im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo,
Ich möchte mir ein neues PS3 spiel holen ,weis aber nicht welches
Könnt ihr mir sagen welche Spiele richtig Spass machen?
Vielen Dank...
Empfehlenswerte PS3 Spiel Beitrag #1
S
stuttgart
Punkte Reaktionen
2
Hallo,
Ich möchte mir ein neues PS3 spiel holen ,weis aber nicht welches
Könnt ihr mir sagen welche Spiele richtig Spass machen?
vIELEN Dnk für die antwort aber Assasins creed habe ich schon alle und heavy reain auch und LBP finde ich nicht so gut
Habt ihr schon L.A Noir gespielt ich überlege ob ich mir das holen soll ist das gut?
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen
Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Anmelde ID Kind ändern: Hi,
wir haben gestern eine PS5 gekauft und uns zum ersten mal bei SONY registriert, sprich einen PSN Account erstellt.
Vor lauter "Hektik", da...
Xbox-Games bald auf PS5 & Switch 2?: Microsofts neuer Move: Noch mehr Xbox-Games für PS5 und Switch 2?
Okay, halt dich fest: Es sieht so aus, als könnte Xbox demnächst richtig viele...
Spiele-Kauf über PS Store: Hallo ich habe mir ein Spiel im Playstation Store gekauft und habe mich vertan - ich wollte eigentlich das Spiel in Kombination mit einem anderen...
GTA gekauft und kann nichts spielen: Hallo zusammen,
ich habe eine PS5 die zum großen Teil von meinem Sohn benutzt wird.
Zu Weihnachten hat er eine Gutscheinkarte erhalten und hat...