Suche dringend eine XBOX 360 Defekt mit ROD

Diskutiere dringend eine XBOX 360 Defekt mit ROD im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; hallo leute, suche eine XBOX 360 Defekt mit ROD ( Ring of Death 3 rote lichter ) bitte schnell melden!!!!!!
  • dringend eine XBOX 360 Defekt mit ROD Beitrag #1
G

greenteam1390

Punkte Reaktionen
0
hallo leute,

suche eine XBOX 360 Defekt mit ROD ( Ring of Death 3 rote lichter ) bitte schnell melden!!!!!!

• dringend eine XBOX 360 Defekt mit ROD

Anzeige

• dringend eine XBOX 360 Defekt mit ROD Beitrag #2
Hallo,

ich habe zwei defekte Xbox 360 rumliegen. Beide hatten den ROD, die eine Xbox besitzt einen HDMI-Port und die andere ist etwas älter.

Laufwerke sind soweit ich weiß bei einer Hitachi und bei der anderen Samsung verbaut.

Preislich:

- mit HDMI 35 € + Versand (inkl. Netzteil, AV-Kabel)
- ohne HDMI 30 € + Versand (inkl. Netzteil, AV-Kabel)

Da ein LW-Flash stattgefunden hat, sind beide Konsolen schon geöffnet gewesen.

Bei interesse schreibst du mr am besten per PN.

• dringend eine XBOX 360 Defekt mit ROD Beitrag #3
hatten oder haben noch ROD ??? siind die geflasht???

weitere angeboteeeee !!!!!! PUUUUUUUUUSH

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

dringend eine XBOX 360 Defekt mit ROD

dringend eine XBOX 360 Defekt mit ROD - Ähnliche Themen

PS5 knackt Xbox-Rekorde: Next Level erreicht!: PS5 zerlegt Xbox: Der neue King am Konsolenhimmel Stell dir vor, du wachst auf und die PS5 hat mal eben alle Xbox-Konsolen in den Schatten...
Xbox 360 Slim (Trinity) – Direktstart in Aurora ohne BadAvatar-USB möglich?: Hallo zusammen, ich habe meine Xbox 360 S (Slim mit Trinity Board) erfolgreich mithilfe von BadAvatar modifiziert. Aktuell ist es so eingerichtet...
Xbox-Games endlich auf PS5: Was abgeht: Was geht plötzlich zwischen Xbox und PlayStation? Du hast richtig gelesen: Die Xbox Game Studios bringen immer mehr ihrer Blockbuster-Games auf...
Xbox-Games 2025: So liefen sie auf PS5: Das Jahr 2025 für Xbox-Games auf der PS5: Ein überraschendes Sales-Update Erst Forza Horizon 5, jetzt der große Rundumschlag: 2025 war crazy, was...
PlayStation-Games auf Xbox? Zeit wird's!: Gaming-Revolution: Exklusivität? That's so 2010 Stell dir vor, du sitzt gerade mit deiner Crew im Voicechat, irgendwer spielt Gears of War – aber...

Zurzeit aktive Besucher

• Akiboxaamomb
Oben