Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
US PSN Account mit Escalation Pack und 5,01$ Restguthaben
Diskutiere US PSN Account mit Escalation Pack und 5,01$ Restguthaben im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Wer braucht meinen US PSN Account mit gerade 1x runtergeladenen Escalation Pack für CoD Black Ops und noch 5,01$ Restguthaben? Mir ist leider zu...
US PSN Account mit Escalation Pack und 5,01$ Restguthaben Beitrag #1
S
Sleipnir
Punkte Reaktionen
0
Wer braucht meinen US PSN Account mit gerade 1x runtergeladenen Escalation Pack für CoD Black Ops und noch 5,01$ Restguthaben? Mir ist leider zu spät aufgefallen das ich die Uk Version des Spiels habe.
US PSN Account mit Escalation Pack und 5,01$ Restguthaben Beitrag #2
err0r
Punkte Reaktionen
395
Also wenn dus nicht mehr haben willst, dann nehm ich den Account
US PSN Account mit Escalation Pack und 5,01$ Restguthaben Beitrag #3
S
Sleipnir
Punkte Reaktionen
0
Ja aber umsonst gibt es ihn nicht das sollte jedem klar sein. Ich hätte gern 15€ oder einfach solange einen Account das ich mir die UK Version von Escalation runterladen kann.
US PSN Account mit Escalation Pack und 5,01$ Restguthaben Beitrag #4
err0r
Punkte Reaktionen
395
Solltest du dann eigentlich auch in den ersten Post packen. Hört sich eher so an, als würdest du ihn abgeben.
US PSN Account mit Escalation Pack und 5,01$ Restguthaben Beitrag #5
S
Sleipnir
Punkte Reaktionen
0
Hat wenigstens noch einer ne Idee ,wo ich den Account noch los werden könnte?
Thema:
US PSN Account mit Escalation Pack und 5,01$ Restguthaben - Ähnliche Themen
Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what?
Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
PS5 Ghost of Yotei DualSense: Alle Infos: Zwei Controller, zwei Mega-Vibes
Du hast Bock auf Limited Edition Controller für deine PS5, die so fresh sind, dass sie fast schon Kunst sind...
Neues PS5 NBA 2K26 Bundle – Alles was du wissen musst: PS5 x NBA 2K26: Das Bundle der Saison kommt
NBA 2K26 steht in den Startlöchern und Sony droppt direkt ein richtig freshes Angebot: Zum...
Frage zu Playstation Plus Account für Kinder-Konto: Hallo
Ich will meinem Neffen (12) zum Geburtstag in einer Woche eine Ps4 Slim 1TB schenken. Er wünscht sich eine PS4 schon ewig und hat mich...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...