US PSN Account mit Escalation Pack und 5,01$ Restguthaben

Diskutiere US PSN Account mit Escalation Pack und 5,01$ Restguthaben im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Wer braucht meinen US PSN Account mit gerade 1x runtergeladenen Escalation Pack für CoD Black Ops und noch 5,01$ Restguthaben? Mir ist leider zu...
  • US PSN Account mit Escalation Pack und 5,01$ Restguthaben Beitrag #1
S

Sleipnir

Punkte Reaktionen
0
Wer braucht meinen US PSN Account mit gerade 1x runtergeladenen Escalation Pack für CoD Black Ops und noch 5,01$ Restguthaben? Mir ist leider zu spät aufgefallen das ich die Uk Version des Spiels habe.

• US PSN Account mit Escalation Pack und 5,01$ Restguthaben Beitrag #2
Also wenn dus nicht mehr haben willst, dann nehm ich den Account :D

• US PSN Account mit Escalation Pack und 5,01$ Restguthaben Beitrag #3
Ja aber umsonst gibt es ihn nicht das sollte jedem klar sein. Ich hätte gern 15€ oder einfach solange einen Account das ich mir die UK Version von Escalation runterladen kann.

• US PSN Account mit Escalation Pack und 5,01$ Restguthaben Beitrag #4
Solltest du dann eigentlich auch in den ersten Post packen. Hört sich eher so an, als würdest du ihn abgeben.

• US PSN Account mit Escalation Pack und 5,01$ Restguthaben Beitrag #5
Hat wenigstens noch einer ne Idee ,wo ich den Account noch los werden könnte?

Thema:

US PSN Account mit Escalation Pack und 5,01$ Restguthaben

US PSN Account mit Escalation Pack und 5,01$ Restguthaben - Ähnliche Themen

Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
PS5 Ghost of Yotei DualSense: Alle Infos: Zwei Controller, zwei Mega-Vibes Du hast Bock auf Limited Edition Controller für deine PS5, die so fresh sind, dass sie fast schon Kunst sind...
Neues PS5 NBA 2K26 Bundle – Alles was du wissen musst: PS5 x NBA 2K26: Das Bundle der Saison kommt NBA 2K26 steht in den Startlöchern und Sony droppt direkt ein richtig freshes Angebot: Zum...
Frage zu Playstation Plus Account für Kinder-Konto: Hallo Ich will meinem Neffen (12) zum Geburtstag in einer Woche eine Ps4 Slim 1TB schenken. Er wünscht sich eine PS4 schon ewig und hat mich...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben