"Welcome back" mit US-Account

Diskutiere "Welcome back" mit US-Account im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Ich habe mir gerade mal mit einem 2. Account (US-Account) gedacht, dass ich nun statt der 2/5 Games 4/5 Games laden könne - also 2 pro Account...
  • "Welcome back" mit US-Account Beitrag #1
developr

developr

Administrator
Teammitglied
Punkte Reaktionen
998
Ich habe mir gerade mal mit einem 2. Account (US-Account) gedacht, dass ich nun statt der 2/5 Games 4/5 Games laden könne - also 2 pro Account. Nun habe ich aber gesehen, dass sich die Inhalte im Welcome back Paket von denen aus DE unterscheiden.

1. Dead Nation
  2. inFAMOUS
  3. LittleBigPlanet
  4. Super Stardust HD
  5. WipEout HD Bundle (WieOut HD + HD Fury)

Sehr cool wie ich finde =), neben "Hustle Kings" und "Ratchet & Clank" auch noch "inFAMOUS" und "Dead Nation" zu bekommen.

Übrigens kann ich mit dem US-Account auch noch 2x PSP-Games laden. Bin mir gerade nicht sicher, ob das in DE auch möglich war.

1. Killzone
  2. LittleBigPlanet
  3. ModNation Racers
  4. Pursuit Force

Mal schauen, was der AT-Account zu bieten hat ;-).

Zuletzt bearbeitet:
  • "Welcome back" mit US-Account Beitrag #2
Der AT Account hat genau das gleiche zu bieten und das Wipeout Bundle gibts genauso im Deutschen. Außerdem wusste das doch beinahe jeder :D Stand auch häufig im Blog.
PSP Games sind ebenso erhältlich im DE Store, der unterscheidet sich zu allen anderen Stores nur durch Hustle Kings und Super Stardust.

• "Welcome back" mit US-Account Beitrag #3
Ups :), failed ^^.

Habe aber gerade noch mal in meinen DE Store geschaut, dort beinhaltet das "Welcome-back Paket" keine 2 PSP-Games. In meinen AT-Store komme ich leider nicht mehr rein. Nun erst mal rund 12 GB ziehen...

• "Welcome back" mit US-Account Beitrag #4
Nicht? Die sollten aber da sein und ich hab die eigentlich auch schon gesehen :D

Thema:

"Welcome back" mit US-Account

"Welcome back" mit US-Account - Ähnliche Themen

Suche Suche PS3 Spiele (2021): Hey, da ich mir erst kürzlich eine PS3 gegönnt habe und der PSN Shop leider sehr leer ist im Vergleich zum Angebot an PS4-Spielen bin ich auf der...
Verkaufe Vk PlayStation 3 mit 500GB Festplatte + ü. 30 Spiele u. Add-Ons - 300€: Vk PlayStation 3 mit 500GB Festplatte + ü. 30 Spiele u. Add-Ons - 200€ Hallo. Verkaufe hier meine PlayStation 3. Gehäuse ist die 3te ps3 version...
Oster-Sale @ PSN: 161 Neue Angebote: https://psprices.com/region-de/index?platform=PS4 DLCs können ebenfalls im Preis gesenkt sein! Preise in fett sind die...
Verkaufe 42 x PS3 Spiele Konvolut - Hammer Sammlung!: Hi Kollegen. Meine RIESE PS3 Spielsammlung muß weg, da ich nicht mehr spiele. Man sagt das 42 das wahre Bedeutung unser Existenz ist. Meine...
Welcome Back auf US-Store und DE-Store einlösen ?!?: Hallo, Ich habe einen DE und einen US-Account. Bei meinem DE-Account hab das Welcome Back schon einglöst und mir LBP, Rachet & Clank und eine paar...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • developr
Oben