News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 3
Software, Media und Netzwerk
Warte ungeduldig auf Antwort von Sony
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="corsa" data-source="post: 414619" data-attributes="member: 35088"><p>Moin Moin</p><p></p><p>Habe mich hier mal angemeldet in der Hoffung der ein oder andere kann mir bei meinem Problem weiterhelfen. </p><p>Es sieht so aus:</p><p></p><p>Seid dem die PSN Server wieder online gegangen sind nach dem Hackerangriff, steht bei mir eine falsche e-Mail Adresse. Ich kann mir also gar kein neues Passwort zuschicken lassen. Einen Tag später, am 18.05, habe ich eine Mail an <a href="mailto:service@de.playstation.com">service@de.playstation.com</a> geschrieben mit der Bitte das die hinterlegte Mailadresse geändert wird. Mit einigen Tagen Wartezeit hatte ich gerechnet, aber bis heute habe ich keine Antwort von denen erhalten. Hat jemand mal eine Auskunft wie lange man denn auf eine Antwort waren muss? Klar, ich habe mittlerweile einen zweiten Account erstellt, aber es macht einfach keinen Spaß online alles wieder freispielen zu müssen. Auch die ganzen Freunde sind natürlich nun futsch, von den Trophäen mal ganz zu schweigen. Es geht mir auch darum, dass ich nach dem Hackerangriff einfach meinen alten Acoount wieder benutzen möchte. </p><p></p><p>Ich hoffe jemand kann mir eine Antwort auf meine Frage schreiben. ^^</p><p></p><p>Beste Grüße</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="corsa, post: 414619, member: 35088"] Moin Moin Habe mich hier mal angemeldet in der Hoffung der ein oder andere kann mir bei meinem Problem weiterhelfen. Es sieht so aus: Seid dem die PSN Server wieder online gegangen sind nach dem Hackerangriff, steht bei mir eine falsche e-Mail Adresse. Ich kann mir also gar kein neues Passwort zuschicken lassen. Einen Tag später, am 18.05, habe ich eine Mail an [email]service@de.playstation.com[/email] geschrieben mit der Bitte das die hinterlegte Mailadresse geändert wird. Mit einigen Tagen Wartezeit hatte ich gerechnet, aber bis heute habe ich keine Antwort von denen erhalten. Hat jemand mal eine Auskunft wie lange man denn auf eine Antwort waren muss? Klar, ich habe mittlerweile einen zweiten Account erstellt, aber es macht einfach keinen Spaß online alles wieder freispielen zu müssen. Auch die ganzen Freunde sind natürlich nun futsch, von den Trophäen mal ganz zu schweigen. Es geht mir auch darum, dass ich nach dem Hackerangriff einfach meinen alten Acoount wieder benutzen möchte. Ich hoffe jemand kann mir eine Antwort auf meine Frage schreiben. ^^ Beste Grüße [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 3
Software, Media und Netzwerk
Warte ungeduldig auf Antwort von Sony
Oben