Videos abspielen

Diskutiere Videos abspielen im Blu-ray, DVDs und Kinofilme Forum im Bereich Audio und Video; hey leute ich bin neu hier und haette mal eine frage. Ich hab ein paar AVI videos die meine PS nicht abspielt. Da steht immer dateiformat nicht...
  • Videos abspielen Beitrag #1
H

heramm01

Punkte Reaktionen
1
hey leute
ich bin neu hier und haette mal eine frage.
Ich hab ein paar AVI videos die meine PS nicht abspielt. Da steht immer dateiformat nicht unterstützt oder sowas. Ich versteh nicht wieso da ich schon tausende AVI datein ohne probleme gucken konnte. Dieses video was die PS nicht abspielt funktioniert auf meinem PC ohne probleme auf divx, WMP, etc.
kann mir einer sagen warum das so ist und ob und wie ich dieses problem beheben kann?
Danke schonmal :)

Thema:

Videos abspielen

Videos abspielen - Ähnliche Themen

Probleme mit PS3 MediaServer, bekomme nur einen Sender im Webradio abgespielt: Hallo, ich habe mir den PS3 MediaServer installiert. Das Streamen zur PS3 bzw das holen meiner Musik vom Laptop auf die PS3 zum dort abspielen...
NBA 2k15: Hey, ich habe das folgende Anliegen schon mal in einem anderen Forum gestellt, dort allerdings keine Antwort bekommen. Jetzt hoffe ich, dass ihr...
USB-Filme: Hey, ich wusste nicht recht, wo ich dieses hier posten soll ich hab folgendes problem... Auf meinem Rechner habe ich 2 Filme in HD... hab...
My Book World Edition NAS PS3 Stream Problem (Twonky Media Server): Hi, hab mir vor kurzen eine Western Digital My Book World Edition 1TB gekauft. Habe mit der Platte eigl kein Problem außer wenn ich Dateien...
PS4 mit Beyerdynamic Headset bzw.Beyerdynamic Kopfhörer....: Hallo,ich bekomme ca.im Juni meine PS 4.Und am:11.06.2014 The Elder Scrolls Online Imperial Edition (ESO TESO) für Sony PS4 Ihre Online-Bestellung...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • JohnnyxLoulp
Oben