Seht hier meinen ersten Double Headshot bei MW2

Diskutiere Seht hier meinen ersten Double Headshot bei MW2 im Call of Duty: Modern Warfare 2 Forum im Bereich C; http://www.youtube.com/watch?v=189SzbBkbzk&feature=channel_video_title
  • Seht hier meinen ersten Double Headshot bei MW2 Beitrag #1
K

kirschlu

Punkte Reaktionen
0
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=189SzbBkbzk&feature=channel_video_title[/youtube]

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Seht hier meinen ersten Double Headshot bei MW2 Beitrag #2
AW: Double Headshot bei MW2

Oh ja! Das dürft ihr auf keinen Fall verpassen!!!
Als ob du der erste mit nem Double Headshot wärst.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Seht hier meinen ersten Double Headshot bei MW2 Beitrag #3

Lol biste hart

Mfg Loler

• Seht hier meinen ersten Double Headshot bei MW2 Beitrag #4

Loler schrieb:
Lol biste hart

Mfg Loler

ACHTUNG Ironie: Alter!!!!!!! Nice man, bist mein Vorbild will ich auch mal schaffen, schaffe ich aber nicht, kannst du mir zeigen wie das geht? Bitte Bitte:confused::confused:!!! Ironie Aus.

Du bist nicht der erste der das schafft! Kann jeder der bissl Luck hat und die Chance das 2 gegner Hintereinander stehen.

Mfg

Thema:

Seht hier meinen ersten Double Headshot bei MW2

Seht hier meinen ersten Double Headshot bei MW2 - Ähnliche Themen

Life is Strange: Double Exposure erscheint am 29. Oktober 2024: Spannende Zeitsprünge und übernatürliche Rätsel: Life is Strange: Double Exposure erscheint am 29. Oktober 2024 Freunde des übernatürlichen...
Erstes Mal Gran Turismo Video hochgeladen /PS4 aber nicht in meinem Account sichtbar: Moin aus Hamburg, ich habe nun zum ersten Mal Videos über die PS4 auf Youtube geladen. Hat alles funktioniert. Ich finde sie allerdings nur, wenn...
Ps4 Netzteil Ausbau nicht möglich: Hallo, ich wollte die Playstation 4 sauber machen, weil diese einfach zu laut ist. Das Problem ist einfach das ich den Stecker vom Netzteil...
Resident Evil 2 Remake Grafik/ Stottern/ Lichteffekte PS4 Pro: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: bei dem Spiel Resident Evil 2 Remake für die PS4 Pro stottert mein Bild manchmal so komisch. Ich...
Days Gone Grafikfehler/ Himmel flackern: Yo, mir ist aufgefallen, dass der Himmel anfängt zu flackern, sobald man sich bewegt. Hab mal ne Video davon gemacht...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben