Black Ops - Überlebenskampf

Diskutiere Black Ops - Überlebenskampf im Call of Duty: Black Ops Forum im Bereich C; hab da mal ne kleine frage ich hab gegoogle aber finde keine kommplette seite wo mal aufgelistet ist welche waffen es im kino der toten gibt und...
  • Black Ops - Überlebenskampf Beitrag #1
N3RO1988

N3RO1988

Punkte Reaktionen
5
hab da mal ne kleine frage
ich hab gegoogle aber finde keine kommplette seite wo mal aufgelistet ist
welche waffen es im kino der toten gibt und was der vorteil der verbesserung ist
daher wollte ich mal fragen ob ihr vllt ne seite habt wo ich mir das mal anschauen kann
neben bei
wollte ich mal fragen was ist bei kino der toten eure besste zusammstellung an waffen

wenn ihr wollt könnt ich mich auch bei ps3 adden
N3RO_1988_

• Black Ops - Überlebenskampf Beitrag #2
Also an den Wänden gibt es: die Olympia, M14, PM63, Stakeout, MP40, M16, Claymores, Bowie Knife, AK74U, MPL, Granaten und MP5K. Schau dir noch mal dieses Video an:

• Black Ops - Überlebenskampf Beitrag #3
N3RO1988 schrieb:
hab da mal ne kleine frage
ich hab gegoogle aber finde keine kommplette seite wo mal aufgelistet ist
welche waffen es im kino der toten gibt und was der vorteil der verbesserung ist
daher wollte ich mal fragen ob ihr vllt ne seite habt wo ich mir das mal anschauen kann
neben bei
wollte ich mal fragen was ist bei kino der toten eure besste zusammstellung an waffen

wenn ihr wollt könnt ich mich auch bei ps3 adden
N3RO_1988_

Vorteile bei der Verbesserung?
Sie werden stärker ;)

err0r sagte ja schon welche Waffen es dort gibt...

Ich persönlich benutze bis lvl. 21-22 Die Mp40 Verbessert, dannach werden die Kisten aufgemacht^^

Mfg

• Black Ops - Überlebenskampf Beitrag #4
die waffen an der wand sind meinermeinung nach alle sinlos abgesehen von der m16 mit verbesserrung hat sie nen granad werfer dabei
als für mich perfekte zusatzwaffe ist die armbrust verbessert kann sie schön wege freimachen und hilft beim retten mit dem belebungstrank ungemein gut
affen natürlich auch super

• Black Ops - Überlebenskampf Beitrag #5
Die MP40 von der Wand ist klasse, AK74U auch noch. Der Rest vielleicht fürn Notfall. Die Armbrust aber taugt kaum noch was in den späten Runden. Damit kriegst nur ne wenige Zombies kaputt und sie geht schnell leer.

• Black Ops - Überlebenskampf Beitrag #6
bei der der armbrust gehst mir nit nur ums kaput machen sondern auch um wege frei zu machen da sie ja leute ausen weg räumt und die zombis dahinlaufen dazu schmeis ich dann in die ecke dierect noch 3 granaten rein
zum kaputt machen nutz ich ja die m16
es bringt nix 2 starkfeuerwaffen zuhaben wenn man in der falle sitzt durch was dummes mal helfen solche waffen sehr gut genau wie die donnerkanone

• Black Ops - Überlebenskampf Beitrag #7
Dafür ist die aber viel zu schnell leer.

• Black Ops - Überlebenskampf Beitrag #8
ja aber welche würdest du den als 2 waffe nehmen
eine wand waffe sollte klar sein wegen muni

• Black Ops - Überlebenskampf Beitrag #9
Ich kappiere nicht wie du mit der Armbrust zocken kannst xD

In so lvl. 25+ ist die so schlecht wie die m16 unverbessert...
Und noch was was bringt dir die beim Wege frei machen? Wenn du schießt und du da hinläufts biste am Po. Da der Pfeil ja explodiert und du auch getroffen wirst,dann noch ein Paar Schläge von den Zombie dann biste Tod.

Als 2 Waffe von der Wand?

Mp40,Aku, Eventuell M16 aber nur Verbessert!

Mfg

• Black Ops - Überlebenskampf Beitrag #10
die armbrust hilft bei wegfreimachen nur verbessert das die explosion längerdauert und da wo der pfeil hinfliegt laufen alle zombis hin und greifen dich nicht mehr an ist wie der affe nur das man davon 13 schuss hat

• Black Ops - Überlebenskampf Beitrag #11
Hi,bin laut rangliste bei kino der toten bis level 46 gekommen.eigentlich hab ich auch schon 50 runden geschafft,aber das wurde nicht registriert.die probleme hatten viele meiner freunde,das wenn sie schon zb.30 runden hatten und beim nächsten mal nur 24 geschafft haben waren dann 24 in der bestenliste.ich habe mit laser und mp40 gezockt,wobei die mp40 nicht gepimmt war.1.kann man dann billig ammo nachkaufen2.dient die mp40 nur um punkte zu machen weil ab runde 30 braucht man viel kohle für die fallen.den laser nur benutzen wenn ihr eure runde dreht,für die zombi wo euch im weg sind.mein freund hatte laser und plasma.am besten mit der mp40 nach teleporter von oben punkte rasseln.wir sind damals immer große runden gedreht und mehr als einmal mit teleporter pro runde gebeamt.ps am besten sind 2 gamer finde ich.

• Black Ops - Überlebenskampf Beitrag #12
OK und was bringen jetz die Zusatzsachen die man aus den Automaten kaufen kann wie z.B Speed Cola und so?

• Black Ops - Überlebenskampf Beitrag #13
juggernog=du hälst mehr berührungen von den zombie aus , speed cola=schneller die waffe nachladen ,Quick revive=schneller deine freunde wiederbeleben , double tap=doppelfeuer der waffen , stamin up=schneller rennen und mehr ausdauer , deadshot daquiri=wenn du auf ein zombie ziehlst,visierst du automatisch den kopf an , flopper,weiß ich auch nicht sry

• Black Ops - Überlebenskampf Beitrag #14
Doktor Niete bzw. PHD Flopper bewirkt, dass du von Explosionen keinen Schaden mehr nimmst und mit nem Hechtsprung aus ner bestimmten Höhe selbst eine auslöst.

• Black Ops - Überlebenskampf Beitrag #15
moin
wollte mal ein paar leute suchen die mit mir überlebenskampf spielen wollen
bin noch ein relativer neuling aber mMn nicht sonderlich schlecht ;)
tag ist Juke437

• Black Ops - Überlebenskampf Beitrag #16
in youtube werden alle waffen gekauf und gepuncht und wird erklärt was die für vorteile haben

• Black Ops - Überlebenskampf Beitrag #17
FLO kannst du das Video bitte mit einem Link reinstellen oder wenigstens sagen wie es heisst??? danke

Thema:

Black Ops - Überlebenskampf

Black Ops - Überlebenskampf - Ähnliche Themen

Call of Duty: Black Ops 4. Vorbestellen ??: HeyHey, hab mal ne frage zu Call of Duty: Black Ops 4. Wenn ich das Jetzt Vorbestelle kann ich das dann schon zocken oder nur paar karten im Black...
Bandbreite PS4: Hey, ich weiß nicht ob ihr mir hier direkt weiter helfen könnt aber ich habe folgendes Problem. Ich habe hier aktuell eine 6k Leitung Laut...
European Fair Sports Liga: European Fair Sports Liga! Mit voller Stolz präsentiert euch SAFE Das Netzwerk die von Ihnen geleitete European Fair Sports Liga. Ihr wollt...
Black Ops Cheats?: Hallo Liebe Leute, ich und ein kolleg gamen schon seit längerem Kino der Toten. CoD Black Ops. ich wollte fragen gibt es auch cheats die man...
Suche Clan für Black Ops III: Hey Leute, Mein Name ist Philipp bin derzeit 17 und auf der suche nach einem Clan mit netten mitgliedern. Angefangen hab ich mit Black ops 1 und...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben