Internet Verbindung mit PS3 Slim

Diskutiere Internet Verbindung mit PS3 Slim im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hey leutz, habe heute meine Ps3 Slim bekommen (zusammen mit Ratchet and Clank ToD), und wollte eine Internetverbindung herstellen. Das ging ja...
  • Internet Verbindung mit PS3 Slim Beitrag #1
L

Leon_2

Punkte Reaktionen
0
Hey leutz,
habe heute meine Ps3 Slim bekommen (zusammen mit Ratchet and Clank ToD), und wollte eine Internetverbindung herstellen. Das ging ja auch erstmal ganz gut - bis sie den WPA2 Schlüssel haben wollten.
Dieser Schlüssel findet sich aber nirgends. Nur ein WPS Schlüssel auf dem Router, mit dem wollte es aber auch nicht gehen.
Nun bin ich mit meinem Latein am Ende, und stehe ein wenig ratlos vor dem neuen Gerät.

Problem gelöst!
Hab jetzt den Netzwerkschlüssel probiert.
Na ja, das nächste Mal passe ich mehr auf! :eek:

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Internet Verbindung mit PS3 Slim

Internet Verbindung mit PS3 Slim - Ähnliche Themen

Kann nicht mit dem Internet verbinden: Hay ^^ Ich wollte heute mal wieder ne runde CoD online zocken, allerdings kann ich nicht mit dem Internet verbinden .. Immer wenn ich...
PS3 Slim ruckelt: Framerate Einbrüche und Tearing (Bildrisse): Hallo liebe Community! Ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem in Bezug auf die PS3 Slim helfen. Ich besitze seit 4 Monaten eine PS3 Slim...
"Zeitablauf bei Austausch der Code-Informationen" - Komische Fehlermeldung: Hallo liebe Community, Ich habe ein Problem undzwar ich war immer mit meiner Ps3 im Internet bei meinen Nachbarn (alles geregelt). Nun ist das...
Suche 2. Spiel für PS3: Hallo leutz, habe mir Sonntag die PS3 Slim (160 GB) bestellt. Zudem hab ich mir Ratchet and Clank ToD gekauft, nachdem ich es bei einem Freund...
PS3 mit WLAN mit der Easybox 803 Vodafone: Hallo alle zusammen, Tut mir leid des gleiche Thema ist hier schonmal aber es gibt noch keine Lösung deshalb frage ich jetzt einfach mal. So also...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp

Neueste Beiträge

Oben