Suche einen Taktik-Shooter wie SWAT 4

Diskutiere Suche einen Taktik-Shooter wie SWAT 4 im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo, Ich bin die ganze Zeit auf der Suche nach einem Taktik-Shooter wie das etwas ältere PC-Spiel SWAT 4. Gibt es denn einen Shooter für die...
  • Suche einen Taktik-Shooter wie SWAT 4 Beitrag #1
S

steveooo

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Ich bin die ganze Zeit auf der Suche nach einem Taktik-Shooter wie das etwas ältere PC-Spiel SWAT 4.
Gibt es denn einen Shooter für die PS3, wo wirklich mal die Taktik im Vordergrund steht?

Gruß,
Steve

• Suche einen Taktik-Shooter wie SWAT 4

Anzeige

• Suche einen Taktik-Shooter wie SWAT 4 Beitrag #2
AW: Taktik-Shooter wie SWAT 4 :)

Also:

Ich fand das Game " Black Hawk Down " geil fürn PC, da ich den Film liebe, war das Spiel Standart^^

Ob Taktik im Vordergrung steht?
Kann ich nicht beurteilen, da es jeder anders sieht...

Ist halt eben nicht für die Ps3

Für die Ps3 ist Battlefield Bad Company2 mit Bissl Taktik verbunden, sonst kenn ich eig keins
Mfg

• Suche einen Taktik-Shooter wie SWAT 4 Beitrag #3
Die einzigen die mir da einfallen wären Rainbow Six Vegas 2 und Ghost Recon Advanced Warfighter 2.

• Suche einen Taktik-Shooter wie SWAT 4 Beitrag #4
Google Rulez

Ich hab das mal gegoogelt und BÄM! gibt sogar ne ganze Liste, aber ich bin ehrlich nicht hier um deine Arbeit zu machen wenn du echt zu Faul bist um einbisschen zu googeln "Beraten" und "Suchen" sind zwei verschiedene dinge.

Was ich dir ans Herz legen könnte ist Socom: Special Forces

Die Kampagne macht jede menge spaß und ist sehr Knifflig
Online macht es eine menge spaß und kein dummes rumgerenne bzw. TDM (TeamDeathMatch)
Es gibt dann da noch so kleine Extras die ich aber nicht verraten will.

• Suche einen Taktik-Shooter wie SWAT 4 Beitrag #5
@Mokuna:
Oha, geheimnisvoll. Hab ich das richtig verstanden: Du willst mir nicht auf meine Frage antworten, obwohl du dir schon selbst die Mühe gemacht hast bei Google danach zu suchen?

SOCOM ist im übrigen kein Taktik-Shooter, also nicht so, wie ich mir das vorstelle.
Bei SWAT konnte man ohne einen einzigen Schuss abgegeben zu haben die Missionen erfüllen, und online war das auch fein.

Wäre mal sehr gespannt was du denn so viel gefunden hast, hab nämlich selbst eine ausführliche Recherche angestellt, doch für PS3 wirklich keine echte Alternative zu SWAT 4 (PC) gefunden.

BÄM! ;)

• Suche einen Taktik-Shooter wie SWAT 4 Beitrag #6
Spontan würde mir da noch einfallen: Metal Gear Solid: Guns of the Patriots

Eher aber Stealth action... mit Bombastischen szenen.
Man kann das Spiel durchspielen ohne einen "Gegner" zutöten... und das mit den Schüssen... ich glaun in den Bossfights musst du schießen, aber das Spiel wird dir unheimlich viel spaß machen

Thema:

Suche einen Taktik-Shooter wie SWAT 4

Suche einen Taktik-Shooter wie SWAT 4 - Ähnliche Themen

Ready or Not bringt frischen Wind auf die PS5: Endlich mal was anderes als Call of Duty! Die PS5 hat seit Jahren einen festen Platz für Shooter, aber seien wir ehrlich – viele hängen immer...
Ready or Not sprengt PS5-Verkaufsrekorde: Taktik, Spannung und fette Zahlen: Was geht bei Ready or Not? Wenn du Bock auf Hardcore-FPS-Action hast, führt im Moment einfach kein Weg an...
Ready or Not: PS5 lässt Xbox alt aussehen: ## Die Technik-Battles gehen in die nächste Runde Zockst du auf Konsole und liebst Taktik-Shooter? Dann hast du "Ready or Not" bestimmt schon im...
Delta Force: Taktik-Action ab August auf Konsole: Du willst Taktik-Ballern? Delta Force droppt auf PS5! Delta Force meldet sich fett zurück und diesmal bist du direkt am Start auf deiner PS5 oder...
Delta Force kehrt auf die PS5 zurück: PlayStation-Community, jetzt mal ernsthaft: Delta Force ist zurück und das Ganze fühlt sich an wie ein satter Drop mitten in der Nacht – und zwar...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben