Just Cause 2 - Habe ich wirklich die uncut Version?

Diskutiere Just Cause 2 - Habe ich wirklich die uncut Version? im Just Cause 2 Forum im Bereich J; hallo, ich habe mir heute die Just Cause 2 100% Uncut Version von Platinum Geholt (platinum ist diese spielemarke wo die hülle an der seite gelb...
  • Just Cause 2 - Habe ich wirklich die uncut Version? Beitrag #1
N

NFS-Zocker

Punkte Reaktionen
2
hallo,
ich habe mir heute die Just Cause 2 100% Uncut Version von Platinum Geholt (platinum ist diese
spielemarke wo die hülle an der seite gelb umrandet)ja ich habe mir das spiel gekauft und sofort
angespielt ist auch sau geil das spiel habe ich keine mengel nur weis ich jetzt nich ob ich die
wirkliche uncut version habe.Gibt es da dann mehr missionen also da auf der hülle ist auch
kein aufkleber mit uncut drauf sondern das ist in schwarz so wie draufgestempelt.da steht dann 100% uncut.bitte schnelle antworten!

• Just Cause 2 - Habe ich wirklich die uncut Version?

Anzeige

• Just Cause 2 - Habe ich wirklich die uncut Version? Beitrag #2
Das Spiel wurde nie geschnitten, wie sollst du da die Cut Version haben.

• Just Cause 2 - Habe ich wirklich die uncut Version? Beitrag #3
Just Cause gibt es nur in einer Version, da es keine Schnitte gab.

Falls Du dir mal wieder bei einem Game nicht sicher bist, besuche doch einfach mal und gib da den Titel von dem Spiel ein, das dich interessiert. Dann bekommst ggf. einen Schnittbericht, wo du nachlesen kannst, was man bei der deutschen Version gegenüber der reglulären Version für Schnitte vorgenommen hat.

Thema:

Just Cause 2 - Habe ich wirklich die uncut Version?

Just Cause 2 - Habe ich wirklich die uncut Version? - Ähnliche Themen

Just Cause 3: Uncut in Deutschland: Soeben trudelte die offizielle Pressemitteilung herein und es gibt gute Neuigkeiten. "Just Cause 3" wird in Deutschland ungeschnitten erscheinen...
Verkaufe PS3 Spiele Just Cause2, Prototype, Batman, Fallout3: Ich verkaufe meine ps3 spiele schickt mir einfach eure preisangebote per PN ich melde mich sofort. Ps3 Batman Arkham Asylum Battlefield 3 (ohne...
Just Cause 2 - Stellt eure Fragen: hi, das hier ist das just cause 2 ps3 forum usern helfen usern usw. wer fragen bei einer mission oder anderen sachen zu dem spiel hat hier...
Just Cause 2: Ultimate Edition ab heute im Store erhältlich: Square Enix verkündet, dass PlayStation 3-Besitzer ab heute in ganz Europa Zugang zu der unglaublichen Just Cause 2: Ultimate Edition - einem...
Verkaufe Just Cause 2 Platinum (PS3) Neu Verschweisst PEGI: Verkaufe, - Just Cause 2 Platinum Neu Verschweisst Version: PEGI Preis : 25 € incl. versand... Sprachen Deutsch, Englisch, Französisch...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben