Suche PS3

Diskutiere PS3 im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, suche gebrauchte, aber gut erhaltene Playstation 3 inkl. Zubehör. Grüße , Manuel
  • PS3 Beitrag #1
I

intheair

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

suche gebrauchte, aber gut erhaltene Playstation 3 inkl. Zubehör.

Grüße ,
Manuel

• PS3

Anzeige

Schau mal hier:
PS3 .
  • PS3 Beitrag #2
Keiner eine?
Push it.

• PS3 Beitrag #3
habe ein ps3. 40 gb auf 250 aufgerüstet funktioniert einwandfrei
i ♥ sie aber naja wollte mal ne slim kaufne

• PS3 Beitrag #4
SchwarzeBanane schrieb:
habe ein ps3. 40 gb auf 250 aufgerüstet funktioniert einwandfrei
i ♥ sie aber naja wollte mal ne slim kaufne

Hallo,kannst du mir deine Preisvorstellungen per PN senden?Danke. ;-)

• PS3 Beitrag #5
Hab ne PS3 Slim mit 250 GB und 2 Spielen und einem Player und HDMI Kabel für 250 €. Ein jahr Garantie und OVP.

Unter 250 € geht nix. Läuft einwandfrei

• PS3 Beitrag #6
ein kleiner tipp von mir guck mal bei eBay die ps3 fat geht für 150 euro weg..

Thema:

PS3

PS3 - Ähnliche Themen

PlayStation 30th Anniversary: Die limitierten PS5-Editionen sind zurück!: PlayStation feiert 30 Jahre: Limited Edition für Fans und Sammler PlayStation dreht mal wieder komplett am Rad: Zum 30. Jubiläum gibt’s eine...
Code mit Remote App: Hallo, ich habe meine Playstation 5 mit einem Login Code gesichert. Ich nutze die Remote App auf meinem Tablet und soll dort auch immer den Code...
PS5 Disc Edition Bundle mit PS Plus – Mega-Deal!: PS5-Disc mit 2 Jahren PS Plus Premium im Sale – Was geht da ab? Ey, du suchst schon ewig nach 'nem krassen PS5-Deal und hast die letzte Aktion...
neues Headset an PS5 - Mikro nur, wenn auch am Controller aktiviert?: Hallo zusammen, ich habe mir zwei neue Headset zur Probe bestellt. Funktioniert auch alles wunderbar soweit. Nur die Sache mit dem Mikro stört...
Weißes Licht PlayStation 5: Hallo an alle, meine Frage wäre: Kann man denn schon eine Disc einlegen wenn das weiße Licht noch leuchtet bei der PS5? Das weiße Licht...

Zurzeit aktive Besucher

• Lesardeaxy
Oben