Spiel abgelaufen

Diskutiere Spiel abgelaufen im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hi Leute Ich bin neu hier im Forum und habe gleich eine Frage, nämlich: Ich habe von einem Freund Prototype geshart. Nun ist es auf meiner...
  • Spiel abgelaufen Beitrag #1
E

Erwin040

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute
Ich bin neu hier im Forum und habe gleich eine Frage, nämlich:
Ich habe von einem Freund Prototype geshart. Nun ist es auf meiner festplatte, aber da steht das Spiel wäre abgelaufen.
Was ist das?? kann man das irgendwie wegmachen??

MFG Erwin040

Danke schon im vorraus. ;)

Thema:

Spiel abgelaufen

Spiel abgelaufen - Ähnliche Themen

Halo kommt (vermutlich) auf die PS5!: Junge, jetzt wird’s wild: Halo bald auf PS5!? Du hast es wahrscheinlich schon irgendwo aufgeschnappt – aber diesmal ist der Hype echt: Ein...
PS5 Liquid Metal: Dein Controller, deine Sorgen: Achtung, PS5-Fans: Das Liquid Metal-Drama ist real Okay, du hast’s vielleicht schon mal auf Reddit oder TikTok gesehen: Die PS5 ist seit Launch...
Eriksholm: The Stolen Dream geht viral: Überraschung, Leute! Gerade als alle dachten, sie hätten schon alles auf der PS5 gesehen, droppt Sony einfach mal so "Eriksholm: The Stolen...
Truck Simulator kommt endlich auf die PS5: Der große Leak: Trucks, bitte einsteigen! Du glaubst es nicht, aber jetzt ist es endlich passiert: Die legendären PC-Spiele Euro Truck Simulator...
Neues PS5 NBA 2K26 Bundle – Alles was du wissen musst: PS5 x NBA 2K26: Das Bundle der Saison kommt NBA 2K26 steht in den Startlöchern und Sony droppt direkt ein richtig freshes Angebot: Zum...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben