Spiel abgelaufen

Diskutiere Spiel abgelaufen im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hi Leute Ich bin neu hier im Forum und habe gleich eine Frage, nämlich: Ich habe von einem Freund Prototype geshart. Nun ist es auf meiner...
  • Spiel abgelaufen Beitrag #1
E

Erwin040

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute
Ich bin neu hier im Forum und habe gleich eine Frage, nämlich:
Ich habe von einem Freund Prototype geshart. Nun ist es auf meiner festplatte, aber da steht das Spiel wäre abgelaufen.
Was ist das?? kann man das irgendwie wegmachen??

MFG Erwin040

Danke schon im vorraus. ;)

Thema:

Spiel abgelaufen

Spiel abgelaufen - Ähnliche Themen

Hi-Fi Rush: Endlich als Disc für PS5: Hi-Fi Rush bekommt endlich eine physische Edition auf PS5 Du hast Bock, Hi-Fi Rush endlich ins Regal zu stellen, statt immer nur digital zu...
007 First Light Collector’s Edition hat goldene Gun!: Exklusive Collector’s Edition mit Special Swag Bock auf ein bisschen Bond-Feeling für zu Hause? Die 007 First Light Collector’s Edition droppt...
Valheim kommt endlich auf PlayStation!: Endlich ist es offiziell: Valheim auf PS5 Du hast richtig gelesen! Das Survival-Highlight Valheim, das schon seit 2021 den PC und später...
Plötzlicher Stromsparmodus: PS5 bringt neues Icon: Was geht eigentlich mit dem neuen Icon auf deiner PS5? Du sitzt gemütlich vor deiner PS5 und willst einfach nur zocken – und BAM! Da ist...
Halo kommt (vermutlich) auf die PS5!: Junge, jetzt wird’s wild: Halo bald auf PS5!? Du hast es wahrscheinlich schon irgendwo aufgeschnappt – aber diesmal ist der Hype echt: Ein...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben