Spiel abgelaufen

Diskutiere Spiel abgelaufen im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hi Leute Ich bin neu hier im Forum und habe gleich eine Frage, nämlich: Ich habe von einem Freund Prototype geshart. Nun ist es auf meiner...
  • Spiel abgelaufen Beitrag #1
E

Erwin040

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute
Ich bin neu hier im Forum und habe gleich eine Frage, nämlich:
Ich habe von einem Freund Prototype geshart. Nun ist es auf meiner festplatte, aber da steht das Spiel wäre abgelaufen.
Was ist das?? kann man das irgendwie wegmachen??

MFG Erwin040

Danke schon im vorraus. ;)

Thema:

Spiel abgelaufen

Spiel abgelaufen - Ähnliche Themen

007 First Light Collector’s Edition hat goldene Gun!: Exklusive Collector’s Edition mit Special Swag Bock auf ein bisschen Bond-Feeling für zu Hause? Die 007 First Light Collector’s Edition droppt...
Valheim kommt endlich auf PlayStation!: Endlich ist es offiziell: Valheim auf PS5 Du hast richtig gelesen! Das Survival-Highlight Valheim, das schon seit 2021 den PC und später...
Halo kommt (vermutlich) auf die PS5!: Junge, jetzt wird’s wild: Halo bald auf PS5!? Du hast es wahrscheinlich schon irgendwo aufgeschnappt – aber diesmal ist der Hype echt: Ein...
PS5 mit PS4 gleichauf – trotz Hype-Spiele: PS5 wird 5 und hängt voll im Rennen Die Zeit rennt, oder? Kaum zu glauben, aber die PlayStation 5 feiert schon ihren fünften Geburtstag. Und das...
PS5 Liquid Metal: Dein Controller, deine Sorgen: Achtung, PS5-Fans: Das Liquid Metal-Drama ist real Okay, du hast’s vielleicht schon mal auf Reddit oder TikTok gesehen: Die PS5 ist seit Launch...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben