Streets of Rage 2

Diskutiere Streets of Rage 2 im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hey. Hat jemand von euch Streets of Rage 2 ausn Us store runtergeladen? wenn ja bitte melden. brauch noch 2 trophpys und die sind echt schwer...
  • Streets of Rage 2 Beitrag #1
Wernpower

Wernpower

Punkte Reaktionen
13
Hey. Hat jemand von euch Streets of Rage 2 ausn Us store runtergeladen? wenn ja bitte melden. brauch noch 2 trophpys und die sind echt schwer...

• Streets of Rage 2 Beitrag #2
Streets of Rage 2 aus dem US Store? Nein, hab ich nicht - aber ich habs aus dem DE Store, falls dir das hilft?! Sorry, aber ich bin nicht so im Bilde was die Trophies von dem Spiel angeht, gibts da andere in den verschiedenen Versionen?

• Streets of Rage 2 Beitrag #3
nee eigentlich nicht...dürfte auch so gehn...mir fehlen die wo man in extrem zocken muss...nervt ja total... wie viel hast du denn?

• Streets of Rage 2 Beitrag #4
Ich hab das Spiel nur heute mittag mal für 20 Minuten gespielt und dabei die Trophäen Messerschwinger und Rohrkämpfer bekommen. Sonst hab ich keine. Hatte auch nicht vor das jetzt hardcore 10 Stunden jeden Tag zu daddeln ;) habs nur geladen weils mit Playstation Plus gratis ist und einem geschenkten Gaul guckt mal nicht ins Maul :D können aber trotzdem gerne mal zusammen spielen, ist bestimmt ganz lustig!

• Streets of Rage 2 Beitrag #5
fabtastic schrieb:
Ich hab das Spiel nur heute mittag mal für 20 Minuten gespielt und dabei die Trophäen Messerschwinger und Rohrkämpfer bekommen. Sonst hab ich keine. Hatte auch nicht vor das jetzt hardcore 10 Stunden jeden Tag zu daddeln ;) habs nur geladen weils mit Playstation Plus gratis ist und einem geschenkten Gaul guckt mal nicht ins Maul :D können aber trotzdem gerne mal zusammen spielen, ist bestimmt ganz lustig!

na dann adde mich mal...

Wernpower

• Streets of Rage 2 Beitrag #6
Wernpower schrieb:
na dann adde mich mal...

Wernpower

bitte immer noch ADDN wer interesse hat!!! Und nennt das Codewort Keks ^^ sonst nehm ich die Anfrage nicht an :)

Thema:

Streets of Rage 2

Streets of Rage 2 - Ähnliche Themen

DualSense: Das unterschätzte PS5-Controller-Feature: DualSense Controller: Kein billiges Upgrade, sondern ein Gamechanger Der PS5 DualSense hat sich ziemlich schnell einen festen Platz bei Gamern...
Prince of Persia Remake: Release-Chaos auf der PS5: Prince of Persia: The Sands of Time Remake – Was ist da eigentlich los? Du kennst das: Man wartet ewig auf ein Game, das schon fast legendären...
Diese PS5 Games 2025 darfst du nicht skippen: 2025: Das Jahr der Multiplattform – und doch so viel PlayStation-Flavour Eigentlich dachten ja alle, dass Exklusivtitel aussterben. Dank Xbox...
Sony sprengt alles: Übertriebenes PS5-Showcase angekündigt: ## Endlich wieder Hype: Das nächste große State of Play steht an Also mal ehrlich, es wurde mega Zeit, dass Sony wieder was Krasses raushaut...
PAC-MAN Chomp Champs: Bald Offline!: PAC-MAN Chomp Champs wird abgeschaltet – Das musst du wissen! Okay, das ist echt ein Downer: PAC-MAN Mega Tunnel Battle: Chomp Champs – das...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben