Streets of Rage 2

Diskutiere Streets of Rage 2 im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hey. Hat jemand von euch Streets of Rage 2 ausn Us store runtergeladen? wenn ja bitte melden. brauch noch 2 trophpys und die sind echt schwer...
  • Streets of Rage 2 Beitrag #1
Wernpower

Wernpower

Punkte Reaktionen
13
Hey. Hat jemand von euch Streets of Rage 2 ausn Us store runtergeladen? wenn ja bitte melden. brauch noch 2 trophpys und die sind echt schwer...

• Streets of Rage 2 Beitrag #2
Streets of Rage 2 aus dem US Store? Nein, hab ich nicht - aber ich habs aus dem DE Store, falls dir das hilft?! Sorry, aber ich bin nicht so im Bilde was die Trophies von dem Spiel angeht, gibts da andere in den verschiedenen Versionen?

• Streets of Rage 2 Beitrag #3
nee eigentlich nicht...dürfte auch so gehn...mir fehlen die wo man in extrem zocken muss...nervt ja total... wie viel hast du denn?

• Streets of Rage 2 Beitrag #4
Ich hab das Spiel nur heute mittag mal für 20 Minuten gespielt und dabei die Trophäen Messerschwinger und Rohrkämpfer bekommen. Sonst hab ich keine. Hatte auch nicht vor das jetzt hardcore 10 Stunden jeden Tag zu daddeln ;) habs nur geladen weils mit Playstation Plus gratis ist und einem geschenkten Gaul guckt mal nicht ins Maul :D können aber trotzdem gerne mal zusammen spielen, ist bestimmt ganz lustig!

• Streets of Rage 2 Beitrag #5
fabtastic schrieb:
Ich hab das Spiel nur heute mittag mal für 20 Minuten gespielt und dabei die Trophäen Messerschwinger und Rohrkämpfer bekommen. Sonst hab ich keine. Hatte auch nicht vor das jetzt hardcore 10 Stunden jeden Tag zu daddeln ;) habs nur geladen weils mit Playstation Plus gratis ist und einem geschenkten Gaul guckt mal nicht ins Maul :D können aber trotzdem gerne mal zusammen spielen, ist bestimmt ganz lustig!

na dann adde mich mal...

Wernpower

• Streets of Rage 2 Beitrag #6
Wernpower schrieb:
na dann adde mich mal...

Wernpower

bitte immer noch ADDN wer interesse hat!!! Und nennt das Codewort Keks ^^ sonst nehm ich die Anfrage nicht an :)

Thema:

Streets of Rage 2

Streets of Rage 2 - Ähnliche Themen

STALKER 2: Release & Next-Gen-Facts für PS5: Der neue Termin steht: STALKER 2 hittet die PS5 Endlich habt ihr nen festen Termin: Am 20. November 2025 erscheint "S.T.A.L.K.E.R. 2: Heart of...
Gears of War: Reloaded bringt Crossplay auf PS5: Der Xbox-Klassiker crasht bei PlayStation Ziemlich wild: Nach Jahren als Xbox-Flagship hat es Gears of War jetzt echt auf die PS5 geschafft. Mit...
Lies of P: Das PS5-Soulslike, das du spielen musst: Endlich: Lies of P kostenlos für PlayStation Plus-Abonnenten Lass alles stehen und liegen – jetzt gibt’s einen wahren PS5-Banger for free für...
Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Banisher: Ghosts of New Eden rockt PS Plus: Was geht bei PS Plus? PS Plus hat mal wieder abgeliefert: Mit "Banishers: Ghosts of New Eden" gibt's jetzt gratis ein neues RPG für alle...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben