News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 3
Software, Media und Netzwerk
PS3 Laufwerk
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Krasic10" data-source="post: 415410" data-attributes="member: 35141"><p>der_wasi@ dankee aber zb. dass mit der Eject Taste funktioniert bei miir niicht wahrscheinlich muss ich mir ein neues laufwerk kaufen .... (</p><p> </p><p>TO_Leckn ich habe es aufgemacht weil wenn ich zb ein spiel reingemacht habe musste ich es immer wirklich 50mal rein raus rein schieben dass es 1 mal geht dass war immer so wenn ich spielen wollte nächsten tag wollte ich wieder spielen habe ich es bestimmt über 100mal rein raus rein geschoben aber es ging einfach nicht mehr da habe ich mir gedacht mache i dass teil einfach auf und schaue ob irgendwas ist aber da wusste ich nicht dass das so viel mit elektrik und mechanik zu tun hat ^^ und dann habe ich dass laufwerk aufgemacht und habe glaube was falsch gemacht da das nicht mehr geht also keine spiele mehr animmt garnichts aber sonst geht bei der ps3 alles wie normal musik usw. </p><p>PS: ich weiß nicht mehr ob eine disk drinnen war aber glaube nicht .</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Krasic10, post: 415410, member: 35141"] der_wasi@ dankee aber zb. dass mit der Eject Taste funktioniert bei miir niicht wahrscheinlich muss ich mir ein neues laufwerk kaufen .... ( TO_Leckn ich habe es aufgemacht weil wenn ich zb ein spiel reingemacht habe musste ich es immer wirklich 50mal rein raus rein schieben dass es 1 mal geht dass war immer so wenn ich spielen wollte nächsten tag wollte ich wieder spielen habe ich es bestimmt über 100mal rein raus rein geschoben aber es ging einfach nicht mehr da habe ich mir gedacht mache i dass teil einfach auf und schaue ob irgendwas ist aber da wusste ich nicht dass das so viel mit elektrik und mechanik zu tun hat ^^ und dann habe ich dass laufwerk aufgemacht und habe glaube was falsch gemacht da das nicht mehr geht also keine spiele mehr animmt garnichts aber sonst geht bei der ps3 alles wie normal musik usw. PS: ich weiß nicht mehr ob eine disk drinnen war aber glaube nicht . [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 3
Software, Media und Netzwerk
PS3 Laufwerk
Oben