Wie schließe ich das HAMA PC Headset HS 320 an die PS3 an?

Diskutiere Wie schließe ich das HAMA PC Headset HS 320 an die PS3 an? im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; hallo leute, hab mir heute ein neues headset gekauft ( HAMA pc headset hs 320 weiß) gekauft für meine ps3, da ein clanmate von mir dieses auf der...
  • Wie schließe ich das HAMA PC Headset HS 320 an die PS3 an? Beitrag #1
M

milfhomie

Punkte Reaktionen
1
hallo leute,
hab mir heute ein neues headset gekauft ( HAMA pc headset hs 320 weiß) gekauft für meine ps3, da ein clanmate von mir dieses auf der ps3 hat und er meinte es sei sehr gut !

jedoch weiß ich nicht wo ich das anstecken soll da es so nen roten und grünen stecker hat und keinen usb anschluss für die ps3? kann mir da vielleicht jemand helfen? wäre echt nett!
müsste ja irgendwie funktionieren da mein clanmate mit dem ja auch auf der ps3 zocken kann.. :S#

danke schon mal im vorraus

lg milfhomie

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Wie schließe ich das HAMA PC Headset HS 320 an die PS3 an? Beitrag #2
AW: Headset problem

Dann brauchst Du wohl noch einen Adapterstecker.

Thema:

Wie schließe ich das HAMA PC Headset HS 320 an die PS3 an?

Wie schließe ich das HAMA PC Headset HS 320 an die PS3 an? - Ähnliche Themen

PS4 - PC Sound in einem Headset: Hallo zusammen, ich habe folgenden Sachverhalt und benötige Eure Hilfe, weil ich gerade irgendwie nicht weiterkomme: Ich habe eine PS4 Pro, ein...
PS4 Pro Sound Probleme BF1: Moin Leute, ich habe mir vor kurzem die Ps4 Pro geholt da meine alte Ps4 den Geist aufgegeben hat.. Dazu habe ich mir ein Headset gegönnt (Teufel...
Problem mit Senheiser U320 Headset an PS4: Hallo zusammen, hoffe mir kann jemand weiter helfen. Beim U320 hat man zwei Lautstärke Regler, einen für den Chat und einen für den Spielsound...
PS3 an Monitor Anschluß- Fragen hierzu: Hallo & Guten Tag! Ich hoffe ich bin jetzt in der richtigen Rubrik gelandet... Als technisch unbegabte Mama frage ich hier für meinen Sohn. Der...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • JohnnyxLoulp
Oben