Wie gefällt euch Brink!?

Diskutiere Wie gefällt euch Brink!? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hey an alle! Hab mir gestern Brink zugelegt und troz vieler negatiever bewertungen finde ich das spiel eigentlich ganz gut! Deshalb wollte ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wie gefällt euch Brink!? Beitrag #1
M

Marvel84

Punkte Reaktionen
0
Hey an alle!
Hab mir gestern Brink zugelegt und troz vieler negatiever
bewertungen finde ich das spiel eigentlich ganz gut!
Deshalb wollte ich mal fragen wie ihr das ganze so seht!

vlg Marvel84

• Wie gefällt euch Brink!? Beitrag #2
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wie gefällt euch Brink!?

Wie gefällt euch Brink!? - Ähnliche Themen

Baldurs Gate 3: Hey ich suche immer gerne neue Leute zum zocken. Ich spiele auf PS5 eigen so gut wie jedes Genre. Besonders Baldurs Gate 3 gefällt mir sehr gut...
Days Gone Remastered: PS5-Deal überrascht alle: Leute, haltet eure Controller fest! Gerade ist im PS Store ein heißer PS5-Remaster eines absoluten First-Party-Hits aus 2025 runtergesetzt worden...
neues Headset an PS5 - Mikro nur, wenn auch am Controller aktiviert?: Hallo zusammen, ich habe mir zwei neue Headset zur Probe bestellt. Funktioniert auch alles wunderbar soweit. Nur die Sache mit dem Mikro stört...
Dieses PS5-Feature killt deinen Speicher: Kennst du das auch? Du willst ein neues Game zocken oder ein fettes Update laden – aber deine PS5 schreit wieder: Zu wenig Speicherplatz! Jeder...
Starfield für PS5: Comeback eines Hypes?: Von Hoffnung zu Frust – und zurück 2023 war Starfield DAS Thema. Gefühlt alle Sci-Fi-Fans hatten richtig Bock, in Bethesdas neues Universum...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben