PS3 zurücksetzen auf die alte 40GB

Diskutiere PS3 zurücksetzen auf die alte 40GB im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo zusammen, ich bin neu hier und brauche schnelle Hilfe. Ich besitze eine PS3 40gb und habe die Festplatte gewechselt auf 500gb und alles so...
  • PS3 zurücksetzen auf die alte 40GB Beitrag #1
B

Benchmin1988

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,
ich bin neu hier und brauche schnelle Hilfe.
Ich besitze eine PS3 40gb und habe die Festplatte gewechselt auf 500gb und alles so gemacht wie Computerbild berichtet hatte.

So nun will ich die Ps3 verkaufen aba mit der alten Festplatte 40gb und die 500gb wollte ich behalten.
Was muss ich nun tuhen??
Bitte hilft mir!

Danke im Voraus

• PS3 zurücksetzen auf die alte 40GB Beitrag #2
AW: PS3 zurücksetzen auf die alte 40Gb

Vielleicht baust du die Festplatte einfach so zurück wie du es damals auch gemacht hast.

• PS3 zurücksetzen auf die alte 40GB Beitrag #3
Hmm..
Tolle Frage

• PS3 zurücksetzen auf die alte 40GB Beitrag #4
was genau ist dein problem?
ich rate mal:
du willst die 500GB Platte in deine nächste PS3 einbauen.
Dann solltest du unbedingt ein Backup der 500er machen,
bzw die Spielstände sichern, die dir wichtig sind.

Dann einfach die 40er wieder einbauen, so wie du es mit der 500er gemacht hast.

Wenn eine Festplatte in die PS3 eingebaut wird, muss sie formatiert werden, ob die vorher schon in der PS3 war oder nicht.

• PS3 zurücksetzen auf die alte 40GB Beitrag #5
nicht vergessen deinen account zu deaktivieren. die beste variante ist wohl der datentrasfer via lan kabel. das dauert zwar länger, aber dann werden auch alle psn spiele übertragen.

egal wie, du kannst die 500er platte nicht einfach in deine neue ps3 einbauen und auf die daten zugreifen, da (wie ps-junky schon sagte) jede neu eingebaute platte erst formatiert werden muss.

• PS3 zurücksetzen auf die alte 40GB Beitrag #6
hallo zusammen erst mal fettes danke schön an alle!!!
ich habe die verkauft mit der 500gb festplatte.
Die neue ps3 slim hat doch ne andere festplatte deswegen war es egal hehe.
Kumpel hat sich gefreut gg

Trotzdem danke wenn noch mal was sein sollte denn melde ich mich wieder hier.

Thema:

PS3 zurücksetzen auf die alte 40GB

PS3 zurücksetzen auf die alte 40GB - Ähnliche Themen

PS3 kann nicht zurückgesetzt werden: Hallo ps3-forum.de Community, zuerst, ich habe die PS3 Slim CECH-2004A, zusätzlich bin ich neu in der Jailbreaking Scene. Vorgestern habe ich...
PS3: Daten löschen: Hallo, ich brauche eure Hilfe !!! Vor kurzen hat sich meine alte PS3 verabschiedet. Nun möchte ich mir eine neue kaufen und meine alte verkaufen...
PS3 registriert nicht dass Discs eingelegt werden: Hallo zusammen, meine PS3 FAT 40GB hat ein neues Laufwerk spendiert bekommen, nachdem beim alten der Laser rumgezickt hat und auch nach einer...
PS3 FAT Laufwerk tauschen: Hallo Liebe Community, ich hab von einem Freund eine PS3 FAT (40gb) gekauft(hat jetzt eine 500gb Festplatte drin), bei der das Laufwerk kaputt...
Daten von alter Festplatte auf neue PS3 übertragen: Hallo, ich habe eine dringende Frage. Meine alte PS3 (40Gb) ist kaputt gegangen. YLOD!!!Sie geht nicht mehr an. Jetzt möchte ich mir eine neue...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp

Neueste Beiträge

Oben