Call of Duty Modern Warfare 2 - UMP45 Aufsätze

Diskutiere Call of Duty Modern Warfare 2 - UMP45 Aufsätze im Call of Duty: Modern Warfare 2 Forum im Bereich C; Hi Leute ich wollt mal fragen welcher Aufsatz für die UMP45 eigentlich am besten ist oder welchen ihr so benutzt. PLS Antwort:headbang:
  • Call of Duty Modern Warfare 2 - UMP45 Aufsätze Beitrag #1
W

Wile13

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute ich wollt mal fragen welcher Aufsatz für die UMP45 eigentlich am besten ist oder welchen ihr so benutzt. PLS Antwort:headbang:

• Call of Duty Modern Warfare 2 - UMP45 Aufsätze

Anzeige

• Call of Duty Modern Warfare 2 - UMP45 Aufsätze Beitrag #2
Wile13 schrieb:
Hi Leute ich wollt mal fragen welcher Aufsatz für die UMP45 eigentlich am besten ist oder welchen ihr so benutzt. PLS Antwort:headbang:

Kommt auf die Map drauf an..

In kleinen Maps aka. Scrapyard UMP mit Vollmantel

In großen Maps Mit Schalldämpfer

Mfg

• Call of Duty Modern Warfare 2 - UMP45 Aufsätze Beitrag #3
Also ich benutze bei der UMP immer Schalldämpfer aber im moment probiere ich es mit Patronendurchdringung und Hardliner. Ist echt gut !!! Aber ich spiele lieber mit anderen waffen da ich ump zu overpowerd finde oder wie man das nennt ;)

Thema:

Call of Duty Modern Warfare 2 - UMP45 Aufsätze

Call of Duty Modern Warfare 2 - UMP45 Aufsätze - Ähnliche Themen

Call of Duty schrumpft – 100GB weniger auf PS5: Von zu groß zu angenehm klein: CoD macht Platz Du kennst das Safe: Du hast eigentlich eine dicke 1TB-SSD in deiner PS5 und trotzdem ist sie...
Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Legacy of Kain: Defiance – Bald auf PS5 & PS4?: Leute, es wird wieder retro auf der PlayStation! Okay, here’s the tea: Für alle, die dachten, PS2-Spiele wären nur noch oldschool-Deko für’s...
Gears of War: Reloaded – Jetzt auch für PS5!: Endlich wieder Gears! Reloaded remastered das Remaster Du hast richtig gelesen: Nach sechs Jahren Pause dropt endlich wieder ein neues Gears of...
Death Stranding 2 haut Mario Kart vom Thron: Hideo ist back – aber der Hype? Es ist soweit: Death Stranding 2: On the Beach hat endlich seinen großen Auftritt auf der PS5 hingelegt – und...

Zurzeit aktive Besucher

• MartingeW
Oben