PS3 - keine Internetverbindung

Diskutiere PS3 - keine Internetverbindung im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo, ich hätte eine frage zum internet auf der PS3. Die wäre: Als ich meine PS3 Bekommen habe, hab ich eine internet verbindung erstellt (hatte...
  • PS3 - keine Internetverbindung Beitrag #1
I

ilGreco

Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich hätte eine frage zum internet auf der PS3. Die wäre:
Als ich meine PS3 Bekommen habe, hab ich eine internet verbindung erstellt (hatte es über Wlan) und klappte einwandfrei. Nur, mein Vater hat den Anbieter gewechselt (von CYTA zu Wind (es sind griechische anbieter) ) Auf dem PC klappt es, per Ethernet Kabel. Bei den 2 Laptop ist es perfekt, per Wlan. Aber bei meine PS3, steht es hat empfang 50% (wie immer, weil es so entfernt ist) und als ich auf die verbindung war (Per Scannen) den Router von mir gefunden habe, hab ich das Passwort reingestellt, aber das steht nur etwa 1 min. : Die Zeit ist abgelaufen, zur verbindung zum internet (oder was da nochmal steht) also, ich hab kein empfang. Würde Gerne wissen, wie es wieder geht. (PS3, 320GB (Slim) Version: Neuster Stand.

Thema:

PS3 - keine Internetverbindung

PS3 - keine Internetverbindung - Ähnliche Themen

PS3 per PC mit Internet verbinden: Hier ist ein Tutorial wie ihr per Internet Stick ins PSN oder gar online zocken könnt. !!!Wichtig: Dieses TuT ist für Windows 7!!! Das erste was...
PS3 mit Hotel-Wlan verbinden: Hallo Leute, das Hotelzimmer hat wlan und ich komme mit Laptop und Handy ins Internet. Das wlan ist offen (also ohne Sichrheit und...
Probleme beim Online gehen mit der PS3: Und zwar habe ich seit ein paar Wochen Probleme mit meiner Ps3. Immer wenn ich diese starte hat sie normalerweise sofort mit dem Internet...
IP-Adresse wird nicht abgerufen --> Kein Internetzugriff: Nachdem ich am Freitag mit meiner PS3 zum zweiten mal bei einem Freund gezockt habe und dort selbige per Kabel mit dem Internet verbunden habe...
Kabellose Internetverbindung: Hallo, ich habe mir letztens eine PS3 Slim von einem Kollegen abgekauft. Singleplayer funktioniert wunderbar, aber mein Problem liegt in der...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben