PS3 funktioniert nicht mehr

Diskutiere PS3 funktioniert nicht mehr im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Also ich habe ein Problem mit meiner PS3. Sie funktioniert nicht mehr, denn wenn ich sie einschallten will kommt wie gewohnt diese PS3 Animation...
  • PS3 funktioniert nicht mehr Beitrag #1
M

MrXWiX

Punkte Reaktionen
0
Also ich habe ein Problem mit meiner PS3. Sie funktioniert nicht mehr, denn wenn ich sie einschallten will kommt wie gewohnt diese PS3 Animation und fertig. Die Animation geht weiter (die PS3 hängt nicht) und ich komme nicht in das Hauptmenü. Ich habe gehört es könnte an meiner Festplatte liegen. Vielleicht könnte mir jemad von euch helfen?

• PS3 funktioniert nicht mehr Beitrag #3
danke jetzt funktioniert alles wieder :)

• PS3 funktioniert nicht mehr Beitrag #4
wie schnell das manchmal gehen kann!:D
hast du glück gehabt.

Thema:

PS3 funktioniert nicht mehr

PS3 funktioniert nicht mehr - Ähnliche Themen

PS3-Disc-Laufwerk funktioniert nach einer Weile nicht mehr richtig: Ich habe ein seltsames Problem mit meiner PS3 Slim CECH 2504A (normale Slim). Nach dem Spielen bestimmter Spiele, die häufiger das Disc-Laufwerk...
PS4 Pro, kein Bild und kein Ton mehr: Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen, ich bin ratlos und sehr traurig. :-( Meine PS4 Pro zeigt kein Bild mehr und keinen Ton. Liegt weder am...
PS6-Leak sprengt alles: 8x schneller als PS5?: Die Specs, die einfach alles sprengen Okay, du dachtest schon die PS5 ist schnell? Warte mal ab, was jetzt angeblich für die PS6 geleakt wurde...
RDR2-Remaster? Leak kündigt PS5 & mehr an!: Bock auf Red Dead Redemption 2 in Next Gen? Fast sieben Jahre nach dem ersten Release von Red Dead Redemption 2 steht richtig was an: Es geht...
Warum du die PS5 Pro nicht mehr ignorieren kannst: Alles begann mit Skepsis – und endete im PS5 Pro-Hype Du hast doch auch am Anfang gedacht: Was soll an dieser PS5 Pro eigentlich so besonders...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben